Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
nerbert
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #1
xGames  McKilaGames

Hey Forum!
Ich und mein Bruder hatten auch mal Interesse an Let's plays etc.
Also haben wir jetzt einfach mal einen Kanal erstellt und ein Video gemacht, um uns vorzustellen!
Da wir Neulinge in dieser Branche sind, wären Tipps o. ä. sehr nett!
Ja, ich weiß, es gibt massig Leute, die so etwas machen und es ist schwer da herauszustechen, aber wir versuchen's einfach mal und es macht ja auch Spaß! Unser Microphone ist momentan leider nur ein galaxy samsung... Zum Aufnehmen benutzen wir die HDPVR 720p!
Ich nutze diesen Thread um uns etwas zu publizieren!

Schaut's euch einfach mal an! Kritik ist erwünscht!! Smile

Und ich entschuldige mich im vorraus, dass ich die Mannschaft 'FC Bayern' als homosexuell insultierte! Big Grin

http://www.youtube.com/user/McKilaGames?feature=mhee


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2013 15:52 von nerbert.

24.01.2013 15:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #2
RE: McKilaGames

Der Name grfällt mir iwi nicht ^^



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

24.01.2013 18:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Jan-24-2013)
nerbert
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #3
RE: McKilaGames

Der Name hat was mit unserem Nachnamen zu tun Big Grin


24.01.2013 19:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #4
RE: McKilaGames

Der Name ist schnuppe, die Art und Weise der Kommentare muss stimmen.
TheEmero ist für mich der beste Let's player überhaupt ^^
Also haltet euch ran, dann gibts ein Abo Smile

25.01.2013 16:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Jan-25-2013)
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #5
RE: McKilaGames

Euer Intro ist cool Big Grin

25.01.2013 19:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Jan-25-2013)
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #6
RE: McKilaGames

Schöne Let's Plays Wink Ich fange gerade auch mit Commenarys an. Vielleicht schaut ihr ja vorbei (Kanal in der Signatur) bzw. macht beim PS3 Battlefield 3 Versteckspiel mit Big Grin

25.01.2013 21:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Jan-25-2013)
Kitzur
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 1.078
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1677
Beitrag: #7
RE: McKilaGames

Alles gut, aber deine Stimme klingt leicht blechern und hat sogut wie keinen Bass, und lässt sich deshalb, auf hochwertigen headsets, nicht so schön anhören.

25.01.2013 22:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Jan-25-2013), Storm (Jan-25-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang