Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #1
Cool  Minecraft Skin

Hallo Leute,

ich bin hier mit einem kleinen Anliegen:
Könnte mir bitte einer einen Minecraft-Skin erstellen? Gerne würde ich es selbst machen, doch im Bereich der Grafik beherrsche ich leider nur meine Fotografie, jegliche Zeichenversuche oder Pixelart-Versuche schlugen bereits fehl. Daher wende ich mich an euch.

Als Vorlage sollte mein Avatar dienen (wenn es nötig ist habe ich auch noch das Bild in einer größeren Version auf der Platte). Zudem sollte beachtet werden, dass auf meinem Account das Optifine-Cape aktiv ist (wer Optifine hat sieht es) und Farbvorschläge für dieses Cape auch gerne entgegen genommen werden.

Schon einmal Danke im Voraus.
fkrone

31.01.2013 19:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: Minecraft Skin

Ich kanns leider nicht aber du kannst es ja mal mit Novaskin versuchen http://minecraft.novaskin.me/

Damit hab ich auch schon welche erstellt Big Grin



31.01.2013 19:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #3
RE: Minecraft Skin

*Push* kann das vielleicht jemand machen? Wäre echt nett Smile

01.02.2013 22:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #4
xGames  RE: Minecraft Skin

sprich ein mc skinn mit grauer haut dunkelblauen haaren und schwarzer kleidung ? ...


02.02.2013 12:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #5
RE: Minecraft Skin

ich könnts heut noch machen wenn du möchtest, hab schon ne menge skins gemacht mit Photoshop.
schreib mir ne PM

02.02.2013 15:15
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #6
RE: Minecraft Skin

Der Skin sollte schon noch menschlich aussehen, also etwas hellere Haut aber nicht ganz grau. Da ich momentan noch am lernen bin schaue ich erst heute Abend wieder rein.

Danke an aBrokenPixel für den neuen Skin Smile

Lock

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2013 00:17 von fkrone.

02.02.2013 15:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang