Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Taschen-Lampe
Halbprofi
***


Beiträge: 173
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 73
Beitrag: #1
xPSP  Neue Speicherkarte?

Hallo erstmal, ich habe (dank der Anfangs immens hohen Preisen) nur eine 4 GB Speicherkarte bei der PS Vita. Da ich nicht so viel vom PS Store Downloade (was noch nicht ist kann ja noch werden Smile) frage ich mich ob sich eine Speicherkarte wirklich lohnt, und wenn ja wie Gross?
Ich hätte da so an 16 GB gedacht, was denkt ihr lohnt sich das?
Hoffe auf hilfreiche Antworten.
LG Taschen-Lampe Smile

02.02.2013 21:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xGames  RE: Neue Speicherkarte?

Ich würde mit dem Kauf erstmal warten, wenn du wirklich kaum was vom PSN lädst. Denn die Karten können nur billiger werden, und wenn du sie davor kaufst und die größere Kapazität nicht nutzt, war das Ganze umsonst.

02.02.2013 21:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Taschen-Lampe (Feb-2-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PSP 32GB Speicherkarte, funktioniert das? Pernambucena 15 15.651 17.02.2019 19:18
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames Sogut wie alle Spiele auf der Speicherkarte sind beschädigt ? nex01 4 3.492 18.04.2016 18:02
Letzter Beitrag: nex01
xGames HILFE!!! Kann keine ISO´s auf die Speicherkarte machen Jay82 8 3.366 10.04.2015 17:50
Letzter Beitrag: Jay82
xGames Funktioniert die Speicherkarte für die PS Vita bei der PSP GO? Alecander 4 2.513 12.04.2014 14:25
Letzter Beitrag: Alecander
xGames Günstige 32GB Speicherkarte für PSVita Amuggi 0 1.787 31.08.2013 10:47
Letzter Beitrag: Amuggi

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang