Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
nightmareruffy
Experte
****


Beiträge: 517
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 115
Beitrag: #1
xGames  eCFW komplett entfernen

Ich bin momentan auf der Firmware 2.02 und nutze den UNO-Exploit. Da mir PS+ wichtiger ist als die eCFW möchte nun auf die 2.05 updaten. Wie kann ich alle Daten löschen (also Hombrews, Isos und Plugins)?
Muss ich etwa meine Speicherkarte formatieren?

Vielen Dank im Voraus

03.02.2013 13:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xGames  RE: eCFW komplett entfernen

Ich würde den Filer draufhauen(falls noch nicht oben) und damit alle installierten ISOs etc. aus den Verzeichnissen des PSP-Emus löschen. Dann bleibt nur noch die Filer-Homebrew selbst übrig, verbraucht aber so gut wie keinen Speicherplatz. Und wenn das gehackte Savegame noch ISOs enthält oder sonst einfach viel Speicherplatz verbraucht, kann man das normalerweise in der Anwendungsdatenverwaltung in den Einstellungen löschen.
Alternativ könntest du aber auch die Speicherkarte formatieren, je nachdem was für dich weniger Aufwand ist.

03.02.2013 13:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PS-Vita eCFW TN-V8 mit PSX Games kein Sound Dualtrax 6 1.828 20.03.2014 17:54
Letzter Beitrag: Dualtrax
  Firmwarupdate in ISO`s entfernen ? Mr Schmidt 8 2.035 31.01.2014 19:56
Letzter Beitrag: Flik
xGames PSVita mit eCFW SharpVoice 1 850 08.04.2013 19:09
Letzter Beitrag: vitaGamer
xGames mit ps vita/ecfw pdf lesen? Streetdragon 3 2.062 18.11.2012 20:22
Letzter Beitrag: The Z
xPSP CFW entfernen Nome 1 3.392 05.09.2012 15:20
Letzter Beitrag: Cedric-94

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang