Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
JuarX
Experte
****


Beiträge: 676
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 173
Beitrag: #1
xGames  PS2 Spielstände sichern

Hallo Community
Wie kann ich von meiner Memory Card die Spielstände auf einen USB Stick sichern, damit ich die Spielstände auch am PC mit PCSX2 benutzen kann, falls meine PS2 mal abschmiert? Meine PS2 hat FMCB.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2013 18:44 von JuarX.

04.02.2013 18:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ebbelwoi
Profi
****


Beiträge: 419
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #2
RE: PS2 Spielstände sichern

Starte einfach Ulaunch, wähle in Ulaunch deine MC aus, markiere alle Spielstände mit der X Taste und drücke dann "R1" und wähle "copy"

Danach drückst du die Dreieckstaste, damit du eine Ebene zurückkommst, wählst dann "mass" aus drückst dort wieder "R1" und wählst dann "psu-paste"

Deine Spielstände werden dann im psu Format gespeichert. Wenn du sie wieder auf der MC haben willst, gehst du einfach den umgekehrten Weg (also von "mass" R1 drücken und copy wählen und dann auf der MC wieder mit psu-paste einfügen

Um die Spielstände dann aber am PC mit dem Emu zu spielen, musst du sie wohl noch ins richtige Format bringen. Welches das genau ist bzw wie das mit dem Speichern auf dem PC Emu geht, weiss ich nicht, da ich noch nie einen PS2 Emu benutzt habe

05.02.2013 18:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
JuarX (Feb-13-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Spielstände runterladen? PSP4ME 1 1.142 25.06.2012 19:45
Letzter Beitrag: shaplayer
xPSP PS1 Spielstände auf PSP? PSP4ME 4 2.780 14.01.2012 20:52
Letzter Beitrag: PSP4ME

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang