Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
westbr00k
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  3.40 OE- A updaten auf aktuellste CFW

Hey Leute,
hab mich grad angemeldet, weil ich nach 2 Jahren mal wieder meine PSP (hab sie seit 2007, falls das von der Hardware her wichtig ist) rausgekramt hab und n neues Spiel zocken wollte.
Dann kam der Fehler, dass das Spiel mindestens Version 6.31 benötigt.
Da ich, wie gesagt seit 2-3 Jahren nichts mehr mit der PSP und dem ganzen Custom Firmware Zeug nichts mehr zu tun hatte, kenn ich mich jetz auch nicht mehr wirklich aus.

Wie bekomme ich jetzt die aktuellste oder beste CFW auf meine PSP? Hab es schon mit dem M33 Creator versucht. Da kam dann die Meldung, dass er 150.pbp nicht öffnen kann. Und beim 5.50 Prometheus sagt die PSP, dass sie 5.50 Gen D3 benötigt um das Programm auszuführen.

Hab hier zwar auch schon über google Threads dazu gefunden, aber mit Links die down sind oder ähnliches.

Danke schon mal!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2013 11:26 von westbr00k.

07.02.2013 10:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #2
RE: 3.40 OE- A updaten auf aktuellste CFW

Da der Firmware Wegweiser auf der PSPKing Seite momentan nicht erreichbar ist, habe ich den deutschen Part mal mit in die englische Anleitung im Partner-Forum Wololo.net eingebaut.

Einfach ganz oben den Spoiler anklicken und der FW Wegweiser taucht auf deutsch auf Wink

Link http://wololo.net/talk/viewtopic.php?f=17&t=9120


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

07.02.2013 14:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
westbr00k
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: 3.40 OE- A updaten auf aktuellste CFW

Perfekt, vielen Dank Smile

08.02.2013 17:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Raven-2000
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
xGames  RE: 3.40 OE- A updaten auf aktuellste CFW

Hallo, ich habe das selbe Problem wie westbr00k.

Ich habe versucht nach der Anleitung vor zu gehen, doch jedes mal wenn ich den 3.52 M33 Updater starte, bleibt der Bildschirm erst schwarz und dann geht die PSP aus.

Kann mir da jemand helfen?

08.04.2013 10:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #5
RE: 3.40 OE- A updaten auf aktuellste CFW

hast du die datei nach ms0:/PSP/GAME/UPDATE/EBOOT.pbp ? (ms0:/ ist dein memorystick)


08.04.2013 12:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Raven-2000
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
xGames  RE: 3.40 OE- A updaten auf aktuellste CFW

ob ich die datein eboot.pbp habe?
ja die habe ich in dem angegebenen ordner

oder meinst du ob ich die dateien da hin kopiert habe?

08.04.2013 12:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #7
RE: 3.40 OE- A updaten auf aktuellste CFW

naja ... du musst nach einander die verschiedenen eboot.pbp nach ms0:\PSP\GAME\UPDATE kopieren ... erst die von der 3.52 m33-1 dann 3.52 M33-4 und dann 3.71 M33

danach kannst du dann ganz normal mit der 6.60 weiter machen


08.04.2013 15:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Raven-2000
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #8
RE: 3.40 OE- A updaten auf aktuellste CFW

ich habe den ordner M33UPDATE_352 in PSP\GAME kopiert und wenn ich dann das update startet geht die psp nach einiger zeit aus

wenn ich nur die eboot datei in den ordner UPDATE kopiere (ordner musste ich erstellen, da er nicht vorhanden war) dann zeigt die psp "defekte daten" an und ich kann das update gar nicht starten

08.04.2013 15:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #9
RE: 3.40 OE- A updaten auf aktuellste CFW

mh ... also normal sollte das gehn wenn du die eboot nach update schiebst ... schau mal ob du alles richtig geschrieben hast


08.04.2013 16:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSvita Updaten odr nicht ??? linuxking52 3 1.714 01.03.2013 14:50
Letzter Beitrag: speedfreak
xxps3 Neue Vita nur auf OF 1.81 updaten VayaConTioz90 4 1.612 14.02.2013 21:06
Letzter Beitrag: VayaConTioz90
xGames Aktuellste CFW? Android31 12 3.036 03.02.2013 22:09
Letzter Beitrag: Android31
xPSP CFW 4.01 M33-2 Updaten syro619 6 2.630 14.07.2012 20:24
Letzter Beitrag: syro619
xPSP PSP 1000 lässt sich nicht updaten Pingbeat 9 3.843 23.06.2012 20:39
Letzter Beitrag: Pingbeat

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang