Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #1
xGames  [gelöst]vordergrund&hintergrund-sound "vertauscht"

Hallo zusammen,
wie im titel schon steht hab ich das problem, dass mir mein notebook den hintergrund-sound bei z.b. liedern als vordergrund wiedergibt und andersrum Sad Habe schon die treiber von realtek aktuallisiert und denke es liegt an den audiocodecs. Das problem habe ich schon seit vielen wochen gehabt, aber da ich nur über die kopfhörer musik gehört habe, hats mich nie gestört doch jetzt ist dieser usb-adapter kaputt gegangen und ich hab nun keine möglichkeit mehr einen guten sound zu bekommen was mich tierisch aufregt -,-
Wäre dankbar, wenn mir jemand helfenkönnte, dass ich endlich mal wieder einen korrekten sound bekomme Wink

Großes Dankeschön im Voraus Smile
mfg

Edit: Hab die Lösung gefunden : Systemwiederherstellung ^^
frag mich grade selber wieso ich da noch nicht drauf gekommen bin. Aufjedenfall Problem gelöst Smile

danke an TheGFTproductions
mfg


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2013 12:25 von özkedödödöm.

08.02.2013 21:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #2
RE: vordergrund&hintergrund-sound "vertauscht"

push, auch nachdem ich alle audio-treiber upgedated habe, besteht das problem weiterhin, hat niemand eine ahnung woran es liegen könnte? Smile


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
09.02.2013 23:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #3
RE: vordergrund&hintergrund-sound "vertauscht"

Realtek sagst du ...
Also mein mainboard und meine Soundkarte sind von realtek und ich musste bedauernd feststellen, dass die treiber alle nur mit windows xp kompatibel sind.
Leider ist realtek nicht gerade benutzerfreundlich wenn man Informationen sucht. habe ca 3 Stunden gebraucht bis ich herrausgefunden habe das es für mich nur treiber für xp gibt -.-'

Die Funktionieren zwar, machen aber ähnliche probleme wie bei dir..
habe deswegen schon mein 5.1 system abgestöpselt und ein 2.1 system rangehängt weil alle möglichen lautsprecher vertauscht wurden und teils aus einigen gar kein Ton kam -.-

Jetzt läuft mein Sound über die grafikkarte per HDMI zum TV und von dort aus mit einem line-In Kabel zu meinem 400€ sound system.
Quali reicht aus aber ich hätte mir gewünscht die 5.1 boxen dran zu behalten, die liegen jetzt ohne verwendung in der ecke


Marktplatz-Bewertung: +3 / o / -0

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2013 05:40 von Mikedaburner09.

10.02.2013 05:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
özkedödödöm (Feb-11-2013)
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #4
RE: vordergrund&hintergrund-sound "vertauscht"

problem ist, dass ich nen notebook habe und leider kein soundsystem zur verfügung ^^ das hat, da bin ich mir nun sicher, was mit den codecs zu tun aber auch nach installation des k-lite codec pack besteht das problem weiterhin Sad weiß nicht mehr was ich tun soll
mfg


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
10.02.2013 11:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #5
RE: [gelöst]vordergrund&hintergrund-sound "vertauscht"

Sorry das ich so spät antworte.
Die codecs haben ja nichts damit zu tun, dass nur damit dein pc die formate unterstützt. Was du brauchst ist ein treiber.

Am besten du findest mal heraus wie deine Soundkarte heißt und guckst ob der treiber auch wirklich für dein windows geeignet ist.
Windows 7 hat immer automatisch den xp treiber installiert, weil es keinen anderen gab und unter win7 vertauscht dieser die kompletten boxen.

vielleicht hast du ein ähnliches problem^^


Marktplatz-Bewertung: +3 / o / -0

24.02.2013 22:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
özkedödödöm (Feb-25-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Was ist das für eine Musik im hintergrund ? Sefirot 2 827 20.07.2011 20:28
Letzter Beitrag: Sefirot

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang