Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Sefirot
Werehog


Beiträge: 391
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #1
xGames  Bank Informiren ?

Hallo ich habe letztes Jahr ein Bank konto eröfnet,um das Konto kostenlos
zu nutzen brauchte ich eine Schulbescheinigung,diese läuft erst Juli
2014 ab.Ich werde mich aber nästen Monat aus dem Berufskolleg abmelden,ich wurde nemlich in einem Bildungszentrum aufgenommen um ein berufsorientierungs Jahr zu machen .Meine frage ist muss ich die Bank davon Informiren das ich nicht mehr auf dem andrem Berufskolleg bin ?

09.02.2013 11:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: Bank Informiren ?

Wo kein kläger da kein Richter. Theoretisch müsstest du sie Informieren, es Passiert aber nichts wenn du es nicht tust. Ausserdem sollte es auch im Berufsorientierungsjahr Kostenlos sein, eigentlich sogar solange bis du eine Ausbildung abgeschlossen hast.

Besser sind natürlich Banken wo das Konto immer Kostenlos ist.



09.02.2013 12:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Locktay
Pesevenk #1
*****


Beiträge: 1.170
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #3
RE: Bank Informiren ?

Bist du bei der Sparkasse zufällig?
Da ist das so das dein Giro Konto solange du die Schulbank drückst immer Kostenlos ist bis zu deinem 27 Lebensjahr. Ich denke also das es egal ist das du nicht mehr auf der Berufsschule bist aber frag doch einfach mal bei deiner Bank nach die wissen es bestimmt besser Smile


PS4 Pro (1 TB): Immer aktuell
PS3 Slim (500 GB): CFW 4.46 Rogero/Cobra
iPhone X Spacegrey (64GB): Immer aktuell
iPad Pro 10.5 WiFi (64GB): Immer aktuell
09.02.2013 12:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Bank Gebühr??? TeamTaKKa 7 1.359 01.07.2011 14:32
Letzter Beitrag: TeamTaKKa

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang