Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #1
yVideo  Sony Xperia T Besitzer

Hey Community,
ich bin seit gestern stolzer Besitzer ein Sony Smartphones und eines Lenovo-Tablets. Jetzt habe ich das wesentliche wie avast,ad block Und emulatoren,seit kurzem,gibt es auch nun JB offiziell für das Handy,aber ich sehe es Nicht Im Update-Feed. Zum anderen,was könnt ihr mir noch empfehlen.?

12.02.2013 09:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #2
RE: Sony Xperia T Besitzer

Laut unserer XDA-Crew ist avast bzw. jegliche Virensoftware sinnlos. Außer du lädst auf chinesischen Websites Apps mit 0 Bewertungen herunter :-D
Es dauert teilweise bis das Update auf dem spezifischen OTA-Server liegt, also immer geduldig, btw: ICS ist ja auch bombe, Jelly Bean ist ja 4.1/4.2 und nicht 5.0

Im Play Store gibt es inzwischen zu viele geile Apps als das man dir jetzt spontan ne Liste geben kann. :-D
Ich suchte gerade GTA: Vice City


12.02.2013 11:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PS3.Minimus (Feb-12-2013)
taipangr
Legende
*****


Beiträge: 1.444
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 397
Beitrag: #3
RE: Sony Xperia T Besitzer

Gta 3 gta vice city order and chaos (bestes mmo) critical strike (counter strike) minecraft pocket edition Modern combat 4 n.o.v.a 3 asphalt 7 temple run 2

mfg


You must remember that tomorrow comes after the dark
so you will be always in my heart with unconditional love.
13.02.2013 13:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PS3.Minimus (Feb-14-2013)
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #4
RE: Sony Xperia T Besitzer

So,da mir die ICS langweilig wurde und ich auch tüffteln werde,hab ich überlegt,CM10.1,stock oder MIUI zu installieren,hauptsache JB,kann mir jemand ein TuT geben.Infos:Gelockter Bootloader,non-Root.

14.02.2013 19:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Noob Xperia Play: Welcher Custom- / Rom, Kernel oder Bootloader? The-Chief-069 1 3.758 02.12.2015 13:31
Letzter Beitrag: simpson1991
xGames Xperia Sp Rom's SchokoMilch 3 2.152 12.02.2015 07:08
Letzter Beitrag: TheSnak3
xGames Sony Xperia Z1 root etc avast132 3 2.160 12.12.2014 13:15
Letzter Beitrag: avast132
xGames Xperia T schaltet sich aus wenn man Online ist. The-Chief-069 8 2.457 15.07.2014 14:21
Letzter Beitrag: Dreiundachzig
Question Sony Xperia Z Ultra / MHL / Computer ersatz psp_neuling_90 4 2.210 06.05.2014 10:16
Letzter Beitrag: dilila

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang