Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #1
xxps3  Crysis 3: Weltweit 3 Millionen Downloads der Beta


Nächste Woche wird Crysis 3 von Crytek nun endlich in den Handel kommen. Zwar soll die Story laut dem ersten Test nur 5 Stunden lang sein, allerdings scheinen sich auch viele auf den Multiplayer mehr zu freuen. Plattformübergreifend wurden insgesamt 3 Millionen Downloads der Multiplayer-Beta gezählt, was zur Folge hatte, dass auch die Vorbestellungen massiv anstiegen. Im Vergleich zu Crysis 2 haben die Vorbestellerzahlen um 35% zugenommen.

Wer die Multiplayer-Beta noch nicht spielen konnte, kann sich hier ein Gameplay zum neuen Huntermodus anschauen:

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2013 17:48 von alexking.

15.02.2013 17:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Feb-17-2013), nerbert (Feb-15-2013)
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #2
xGames  RE: Crysis 3: Weltweit 3 Millionen Downloads der Beta

jaaaaa mann! das war so klar Big Grin

15.02.2013 17:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Black_Sparrow
Profi
****


Beiträge: 489
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 137
Beitrag: #3
xGames  RE: Crysis 3: Weltweit 3 Millionen Downloads der Beta

Die Beta war Chaos pur bei mir. Alle zehn Minuten Host-Imigration und der Hunter-Modus ist total unbalanced. 99% der Spiele enden für die Hunter. Und der andere Spielmodus ist sogar für mich einem CoD Spieler viel zu messy/chaotisch stellenweise und bei ein paar Waffen könnte man meinen die schießen mit Schaumstoff und keinen Bleikugeln.

Vllt bin ich auch einfach zu blöd für das Spiel.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2013 17:37 von Black_Sparrow.

15.02.2013 17:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #4
xGames  RE: Crysis 3: Weltweit 3 Millionen Downloads der Beta

so gings mir auch, aber langsam hab ich den dreh raus.

weitere infos:http://www.king3.de/forum/showthread.php?tid=71918

15.02.2013 17:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #5
xGames  RE: Crysis 3: Weltweit 3 Millionen Downloads der Beta

Black_Sparrow :
...
Vllt bin ich auch einfach zu blöd für das Spiel.


Das kam mir damals auch so vor, als ich Crysis 2 mit einigen Monaten Verspätung anfing. Da gab es Leute, die perfekt mit dem Nanosuit umgehen und selbst getarnte Gegner innerhalb von Sekundenbruchteilen erkennen konnten. Dadurch und durch die hohe Sprintgeschwindigkeit fühlt man sich da zuerst ziemlich verloren.

15.02.2013 18:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fireflow
Forendrache
****


Beiträge: 258
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #6
xGames  RE: Crysis 3: Weltweit 3 Millionen Downloads der Beta

Bei mir war die Beta in den ersten Runden unspielbar Treffer bis ich gemerkt habe, dass ich mir erst den Betatreiber für meine GTX560TI laden musste Big Grin

Die GTX560 ist ja bei den empfohlenen Systemanforderungen aufgeführt und nun kann ich es wenigstens auf mittel flüssig spielen Big Grin


Eine neue Grafikkarte werde ich mir erst kaufen wenn die GTX670 günstiger wird... max. 300€ (solange nutze ich die 560).

Ich werde mir aber demnächst ein neues Motherboard + Prozessor kaufen, damit mein Bruder meine alte Hardware bekommt und endlich Black Ops 2 spielen kann.

15.02.2013 19:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #7
xGames  RE: Crysis 3: Weltweit 3 Millionen Downloads der Beta

Black_Sparrow :
Die Beta war Chaos pur bei mir. Alle zehn Minuten Host-Imigration und der Hunter-Modus ist total unbalanced. 99% der Spiele enden für die Hunter. Und der andere Spielmodus ist sogar für mich einem CoD Spieler viel zu messy/chaotisch stellenweise und bei ein paar Waffen könnte man meinen die schießen mit Schaumstoff und keinen Bleikugeln.

Vllt bin ich auch einfach zu blöd für das Spiel.


Das ist wohl war, wenn du dir mein Gameplay anguckst siehtse das die CELLs nur überleben wenn die Hunter total unfähig sind

15.02.2013 19:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #8
xGames  RE: Crysis 3: Weltweit 3 Millionen Downloads der Beta

gutster :

Black_Sparrow :
Die Beta war Chaos pur bei mir. Alle zehn Minuten Host-Imigration und der Hunter-Modus ist total unbalanced. 99% der Spiele enden für die Hunter. Und der andere Spielmodus ist sogar für mich einem CoD Spieler viel zu messy/chaotisch stellenweise und bei ein paar Waffen könnte man meinen die schießen mit Schaumstoff und keinen Bleikugeln.

Vllt bin ich auch einfach zu blöd für das Spiel.


Das ist wohl war, wenn du dir mein Gameplay anguckst siehtse das die CELLs nur überleben wenn die Hunter total unfähig sind


Man müsste ja eigentlich nur die Energie der Stealth-Fähigkeit auf das normale Niveau der anderen Spielmodi stellen, dann wäre das Ganze eindeutig ausbalancierter.

15.02.2013 22:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #9
xGames  RE: Crysis 3: Weltweit 3 Millionen Downloads der Beta

laughingMan :

gutster :
Das ist wohl war, wenn du dir mein Gameplay anguckst siehtse das die CELLs nur überleben wenn die Hunter total unfähig sind


Man müsste ja eigentlich nur die Energie der Stealth-Fähigkeit auf das normale Niveau der anderen Spielmodi stellen, dann wäre das Ganze eindeutig ausbalancierter.


tja ich komm als cell auch klar bei fähigen huntern, man muss nur defensiv kämpfen und wissen was zu tun ist enge gänge,die typhoon und am besten nur ein weg rein, und dann geht das schon. ach ja defensive, wenn man in einen offenen kampf gerät ist man so oder so tod.

16.02.2013 18:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheFreak!
Halbprofi
***


Beiträge: 149
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #10
RE: Crysis 3: Weltweit 3 Millionen Downloads der Beta

Ist ja auch klar bei der geilen Grafik
ich hatte übrigens auch die beta :-)

24.03.2013 15:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PSN 2017 - Diese Spiele hatten die meisten Downloads alexking 0 3.320 08.01.2018 10:20
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 NieR Automata knackt 2 Millionen Marke - Rabatte & Vinyl Boxset zur Feier des Tages alexking 0 2.477 21.09.2017 10:57
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Uncharted 4: Letzter Tag der Beta - möglicherweise weitere Beta-Phasen alexking 0 1.070 13.12.2015 11:53
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Wie eine Rakete - Rocket League erreicht 4 Mio. Downloads Chabbanese 7 2.451 25.07.2015 15:17
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Project CARS durchbricht Millionen Schallmauer - Nachfolger angedeutet alexking 0 1.095 06.06.2015 10:47
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang