Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
RainMan
King
*


Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1492
Beitrag: #16
xGames  RE: Was für einen Sinn haben Facebook Gruppen?

Leberwurst :
Das mit den Gruppen wäre ja geklärt. Was mich nun wirklich mal interessiert, wieso es so viele dämliche Seiten gibt: "Wieviele Likes hat das kranke Kind auf dem Bild verdient?" ... "Wer auch [hier Süßigkeit einfügen] mag LIKE!!! Big GrinD♥♥".

Haben die was davon wenn die Bilder posten und Likes abgreifen? Ich mein auf YT mit Abos verstehe ich ja aber Seiten wie: http://www.facebook.com/suchst.streit sind doch vollkommen sinnlos?!


Man kann Facebook-Likes indirekt zu Geld machen.
Z.b. Amazon-Reflinks oder andere Werbung.
Wenn deine Seite über 100k Liker hat, probieren andere User die Seite zu hijacken. Wenn das klappt dann werden die Likes noch weiter gepusht ("1 Like = 1 Respekt für Adelia Rose"). Dabei steigt auch der Relevanz-Wert auf Facebook und die Posts werden häufiger in deinem Newsfeed ganz oben angezeigt. Wenn die Seite dann erfolgreich ist, dann wird sie verkauft an jemanden, der dann seine Produkte einfach und billig vielen Facebookern aus einer individuellen Zielgruppe vorstellen kann.


Hi, my name is...
I forgot my name!
My name was not to become what I became with this level of fame
My soul is possessed by this devil my new name is....
Rain Man
19.02.2013 23:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #17
xGames  RE: Was für einen Sinn haben Facebook Gruppen?

RainMan :

Leberwurst :
Das mit den Gruppen wäre ja geklärt. Was mich nun wirklich mal interessiert, wieso es so viele dämliche Seiten gibt: "Wieviele Likes hat das kranke Kind auf dem Bild verdient?" ... "Wer auch [hier Süßigkeit einfügen] mag LIKE!!! Big GrinD♥♥".

Haben die was davon wenn die Bilder posten und Likes abgreifen? Ich mein auf YT mit Abos verstehe ich ja aber Seiten wie: http://www.facebook.com/suchst.streit sind doch vollkommen sinnlos?!


Man kann Facebook-Likes indirekt zu Geld machen.
Z.b. Amazon-Reflinks oder andere Werbung.
Wenn deine Seite über 100k Liker hat, probieren andere User die Seite zu hijacken. Wenn das klappt dann werden die Likes noch weiter gepusht ("1 Like = 1 Respekt für Adelia Rose"). Dabei steigt auch der Relevanz-Wert auf Facebook und die Posts werden häufiger in deinem Newsfeed ganz oben angezeigt. Wenn die Seite dann erfolgreich ist, dann wird sie verkauft an jemanden, der dann seine Produkte einfach und billig vielen Facebookern aus einer individuellen Zielgruppe vorstellen kann.


Aber ich meine ja es sind eigentlich nur dämliche Bilder die man eh schon gesehen hat... Na gut danke für die Antwort ist ja übel womit die heute alles Geld machen wollen bei der Flut von "solchen" Gruppen.

20.02.2013 01:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Facebook Help Number avawilson007 0 665 08.08.2019 12:47
Letzter Beitrag: avawilson007
xGames Facebook Help Number avawilson007 0 688 29.07.2019 13:04
Letzter Beitrag: avawilson007
xGames Facebook Customer Support Number avawilson007 1 834 26.07.2019 08:55
Letzter Beitrag: Otto Schulz
xGames [How To:] Besoffen werden ohne einen Tropfen Alkohol! pspfun120 5 2.113 24.07.2014 10:57
Letzter Beitrag: alexking
xGames Kein Zugriff auf Facebook?? go-boy 4 1.468 07.02.2014 23:21
Letzter Beitrag: go-boy

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang