Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
freudig
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #1
xGames  Vorsicht! Konsole zur Reparatur geschickt, Lieferung erfolgreich, Konsole weg

Ich habe meine Konsole zur Reparatur an Konsolenprofis gesendet. Die Konsole wurde nachweislich dort abgeliefert, aber auch nach 4 Monaten habe ich meine Konsole noch nicht zurück erhalten, trotz mehrfacher Mahnung. Diese Firme behält einfach die Konsole seiner Kunden!
Nun gerichtliche Auseinandersetzung. Miesester Laden seit es Konsolen gibt!

20.02.2013 08:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
notepass
King
*


Beiträge: 2.057
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 818
Beitrag: #2
RE: Vorsicht! Konsole zur Reparatur geschickt, Lieferung erfolgreich, Konsole weg

Und ähmmm... Was sollen wir damit jetzt anfangen?

20.02.2013 14:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
elbarto101
rapstar
****


Beiträge: 853
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 327
Beitrag: #3
RE: Vorsicht! Konsole zur Reparatur geschickt, Lieferung erfolgreich, Konsole weg

grad angemeldet ?dann schlechte Bewertung?Der typ sollte gebannt werden ende-.-


5.51ofw->6.20ofw->6.35=(ofw->6.20tn-a->6.20tn-b->6.20tn-c->6.20tn-d->6.20tn-e und immer noch total noob treu ;D
20.02.2013 18:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #4
RE: Vorsicht! Konsole zur Reparatur geschickt, Lieferung erfolgreich, Konsole weg

Er will uns doch nur warnen. Mal ganz gechillt hier.

20.02.2013 18:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
dennis-X97 (May-1-2013), Pspps3freak (Apr-23-2013), Axiom_Pwns (Apr-23-2013), GaMers4D (Apr-23-2013), boardman14 (Feb-21-2013), Perox (Feb-20-2013), f-air-d (Feb-20-2013), DeltaPatriot (Feb-20-2013), Sigma-Draconis (Feb-20-2013)
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #5
RE: Vorsicht! Konsole zur Reparatur geschickt, Lieferung erfolgreich, Konsole weg

Find ich gut das du uns warnst wollte auch schon öfter konsolen profis nutzen,glück gehabt.Antworten die nich auf dich?

20.02.2013 21:31
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blackops
Profi
****


Beiträge: 442
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #6
RE: Vorsicht! Konsole zur Reparatur geschickt, Lieferung erfolgreich, Konsole weg

Ich kenne den bezitzer persönlich der wepside und den natürlich der das alles anbitet. Ich jann mal mit ihm sprechen und mal kuken was er mir sagt


Wir machen PS3 Controller Mods und Aufkleber. ACHTUNG!!!
Die wepside ist nicht zu 100% Fertig, ich und mein Team
arbeiten noch an der wepside. DANKE

Original Domain : http://moding-service.yolasite.com/
Sub Domain : http://modingservice.tk/
21.02.2013 23:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #7
xGames  RE: Vorsicht! Konsole zur Reparatur geschickt, Lieferung erfolgreich, Konsole weg

Blackops :
Ich kenne den bezitzer persönlich der wepside und den natürlich der das alles anbitet. Ich jann mal mit ihm sprechen und mal kuken was er mir sagt


Vielleicht solltest du zuerst mal an deiner Rächtschraibunk arbeiten bevor du irgendjemanden kontaktierst...Big Grin

22.02.2013 07:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
GaMers4D (Apr-23-2013)
selphii
Halbprofi
***


Beiträge: 187
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 160
Beitrag: #8
xGames  RE: Vorsicht! Konsole zur Reparatur geschickt, Lieferung erfolgreich, Konsole weg

Cedric-94 :

Blackops :
Ich kenne den bezitzer persönlich der wepside und den natürlich der das alles anbitet. Ich jann mal mit ihm sprechen und mal kuken was er mir sagt


Vielleicht solltest du zuerst mal an deiner Rächtschraibunk arbeiten bevor du irgendjemanden kontaktierst...Big Grin


Sagt gerade der Richtige. Hahaha.

Ich habe auch mehrmals bei Konsolenprofis etwas gekauft oder reparieren lassen. Ich hatte keine Probleme...Bis jetzt xD

22.02.2013 09:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The-Chief-069 (Apr-8-2013)
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #9
xGames  RE: Vorsicht! Konsole zur Reparatur geschickt, Lieferung erfolgreich, Konsole weg

selphii :

Cedric-94 :

Blackops :
Ich kenne den bezitzer persönlich der wepside und den natürlich der das alles anbitet. Ich jann mal mit ihm sprechen und mal kuken was er mir sagt


Vielleicht solltest du zuerst mal an deiner Rächtschraibunk arbeiten bevor du irgendjemanden kontaktierst...Big Grin


Sagt gerade der Richtige. Hahaha.

Ich habe auch mehrmals bei Konsolenprofis etwas gekauft oder reparieren lassen. Ich hatte keine Probleme...Bis jetzt xD


Rächtschraibunk das hat der mit absicht geschrieben hahaha also ok ich hole dan nichts von den konsolenprofis Big Grin


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

22.02.2013 10:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cedric-94 (Feb-22-2013)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #10
xGames  RE: Vorsicht! Konsole zur Reparatur geschickt, Lieferung erfolgreich, Konsole weg

KostenloserPenner :
Find ich gut das du uns warnst wollte auch schon öfter konsolen profis nutzen,glück gehabt.Antworten die nich auf dich?


Glück gehabt? Der Typ ist ein Einzelfall mehr nicht, ich hab dort schon 4 Konsolen hingeschickt und sie immer wieder bekommen.



22.02.2013 11:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kingstero
Junior Mitglied
**


Beiträge: 11
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #11
xGames  RE: Vorsicht! Konsole zur Reparatur geschickt, Lieferung erfolgreich, Konsole weg

vielleicht solltest du dich lieber nochmal (persönlich) an die wenden, wir können da wohl eher nicht helfen... Noidea

23.04.2013 13:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
voddy
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 231
Beitrag: #12
xGames  RE: Vorsicht! Konsole zur Reparatur geschickt, Lieferung erfolgreich, Konsole weg

speedfreak :

KostenloserPenner :
Find ich gut das du uns warnst wollte auch schon öfter konsolen profis nutzen,glück gehabt.Antworten die nich auf dich?


Glück gehabt? Der Typ ist ein Einzelfall mehr nicht, ich hab dort schon 4 Konsolen hingeschickt und sie immer wieder bekommen.


kann ich bestätigen... hatte 3 zur reparatur hingeschickt + paar zubehörteile gekauft ....
ich glaub s gibt noch n shop von ihm (konsolenpapst? - weiß nimmer genau) da hat die lieferung leider auch 4 wochen gedauert... bei konsolenprofis selbst ging es eigentlich immer recht zügig.. denke mal das is in der breiten menge untergegangen.... Der Support dürfte eigentlich jedes Problem lösen können, solange du beweisen kannst das du die Konsole hingeschickt hast ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2013 17:46 von voddy.

23.04.2013 17:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Edgeworth
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 241
Beitrag: #13
RE: Vorsicht! Konsole zur Reparatur geschickt, Lieferung erfolgreich, Konsole weg

Ich denke der Beitrag sollte gelöscht werden. Der TE hat nur einen Beitrag, das heißt der Account wurde anscheinend nur DAFÜR erstellt und nicht um die Community zu warnen.

Ich würde mal sagen, dass es hier einfach nur um Rufmord geht. Um nichts anderes. Und nein, ich kenne die Firma selbst nicht.


Mit freundlichen Einsprüchen!
23.04.2013 18:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wink Xbox360 Jtag Konsole Franco2202 4 2.239 25.02.2011 07:39
Letzter Beitrag: jaydn
xPSP Wird meine Konsole zu heiß ??? Fohn 4 1.487 08.12.2010 18:56
Letzter Beitrag: Fohn
xPSP xbox360 dlc auf andere Konsole schieben dontuseofw 4 2.280 21.10.2010 13:46
Letzter Beitrag: jaydn

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang