Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #1
xGames  PlayStation 4 - Eure Meinung

Ich bin positiv überrascht muss ich sagen.
ich war mir fast 100 % sicher, es würde keine Gebrauchtspiele geben und Sony würde noch ein paar andere Sachen verhauen, aber 8 GB Ram und 8 Kerne 64 Bit PC Architektur sind absolut und mehr als genug für eine KONSOLE! Glücklicherweise gibt es weiterhin die HDD, Gaikai bleibt optional (klingt aber echt hammer bis jetzt / PS4 Games free anzocken! ) und inFamous, Killzone und Watchdogs sind hammer Launchtitel.
Einziger Kritikpunkt von mir: Sie haben das Gehäuse nicht gezeigt.
Was meint ihr bis jetzt?

EDIT: Erstes OpenWorld gameplay von Watchdogs! http://www.youtube.com/watch?v=VtTcrHWeDA8 BOMBASTISCH!


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2013 18:23 von S.T.Y.L.E.Z.

21.02.2013 18:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #2
RE: PlayStation 4 - Eure Meinung

Das mit dem gehäuse gibt auf der e3 ein riesen event wenn microsoft und sony ihre konsolen enthüllen Smile
die hardware für 350€ ist völlig akzeptabel.
Vondemher find ich die konsole jetzt schon hammer, aber ich kann mir nicht helfen aber der controller... da muss ich mich noch dran gewöhnen :/


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
21.02.2013 18:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SchokoMilch
Experte
****


Beiträge: 994
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 177
Beitrag: #3
RE: PlayStation 4 - Eure Meinung

Also meine Meinung zu dem ganzen.
War sehr Überrascht was Sony da alles Präsentierte an
Leistungen, Verbesserungen, neu erscheinungen der PS4.
Also war sehr Aufschlussreich was Hardware & Zubehör betrifft.
Das die Konsole nicht Gezeigt wird, war vorher zu sehen..
Den sonst könnte Microsoft an ihrer Konsole auch noch was Verändern etc.
Aber im Großen und ganzen bin ich sehr Zufrieden was die Konsole Betrifft.
Und nun zum Controller, naja schon mal besseres Gesehen aber endlich
hatt sony ein Schritt nach vorne gemacht und endlich diese Rillen im Pad
Reingemacht, kein abrutschen mehr bessere Handhabung. Jeder hatt da eine andere
Meinung drüber aber von Designe her ist er wirklich etwas Gewöhnungs bedürftig
aber nach den ersten 3 mal Spielen wird sich das sicherlich auch Legen!
Noch kurz was zum Preis. Der Preis ist wirklich in diesen Fall Akzeptabel und
sehr gut Angelegt. Nicht wie bei der PS3 gleich bei 600€ Starten und dann Runter.
Sony plediert darauf das es gleich Viele Kaufen! Aber nach meiner meinung
der den Stream Heute Früh Gesehen hat, wird die sich sicherlich gleich Kaufen!
Und die PS4 Wird dan weg gehen wir Warme Semmeln!!!

Nun zu men Fazit :

Sony, hat echt viel Angebracht. Aber ob es Wirklich so Spektakulär wird?
Lassen wir uns Überraschen und hoffen das das die NextGen Konsole wird!
Sony, Gute Arbeit!

LG Keybladmaster



Männer beweinen ihre Kamaraden, nicht sich selber!.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2013 19:06 von SchokoMilch.

21.02.2013 19:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #4
xGames  RE: PlayStation 4 - Eure Meinung

Ich finde, Sony hat aus der Vergangenheit bereits bei der Vita viel dazugelernt, und auch die PS4 macht vieles richtig. Man kann über Streaming denken was man will, aber keine leistbare Konsole könnte alle ihre Vorgänger emulieren. Und damit wird genau das Zocken aller vorherigen PS-Spiele ermöglicht. Ziemlich praktisch, wenn ihr mich fragt(und wer sich darüber beklagt dass man ein Spiel noch einmal kaufen müsste, dann spielt es doch auf der PS2/PS3/whatever und freut euch). Auch die Möglichkeit zum Spielen, während man das Game erst runterlädt, klingt in der Theorie ziemlich gut, schon bei der Vita kann ein großer Titel beim Download recht lange auf sich warten lassen.
Und der Controller? Nun, was mir gefällt, ist die Kombination mit PS Move und die verbesserten Analogsticks. Aber das Touchpad? Wozu braucht man das? Ich denke, mehr als im Menü hin- und herscrollen wird da kaum drin sein, daher hätte man sich das Ganze gern sparen können.
Aber die Gameplay-Szenen die man bisher gesehen hat und die Hardware von diesem Monstrum sind vielversprechend. Jetzt fehlt nur noch, dass das Ding einen vernünftigen Preis und keine Kinderkrankheiten hat, und es wird eine richtig nette Konsole.

21.02.2013 19:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
notepass
King
*


Beiträge: 2.057
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 818
Beitrag: #5
RE: PlayStation 4 - Eure Meinung

Die PS4 nutzt eine x86, keine x64 Strucktur (Auf jeden nutzen sie ma ne x86-CPU)
Daher würde ich sagen, dass der RAM in ezwa wieder so aufgeteilt ist:
4GB RAM
4GB Grafik-RAM
Als RAM wird insgesamt ja auch GDDR5 genutzt. Also sind die 8GB ned nur für das System als normaler RAM da. Was aber bei der Größe zu Verkraften ist.

Was mir Besonders Gefällt aufgrund der Tatsache, dass ich en Schlechtes I-net habe: Man kann Titel schon vor dem Fertigen Download anspielen. Ob das mit dem Streamen geht, wieß ich ned... FullHD würde nich gehen aber mit 240/360p hätte ich ne Chance xD

Jedoch verärgert mich, dass man auch PS1/PS2-Spiele nur Streamen kann. Für die PS1 kann man bei der Power locker nen Vollwärtigen EMU reinhauen.

Dass PS3-Spiele nicht so einfach laufen werden war mir klar. Jedoch sehe ich jetzt schon wieder, dass man sich die Spiele ma wieder extra kaufen muss.

Die GUI ist jetzt Total neu. Das Kachel-Design ist für PCs mist, aber auf Fernsehern/Tablets dürfte es ganz Gut sein (mal Schauen). Sie soll ja auch sehr Stark anpassbar sein und die PS4 soll ja auch Interressen und co erkennen und sich demensprechend anpassen (Was da wohl für Daten an SONY gehen?)
Was mir hier auch aufgefallen ist: Sie haben dort ja jemanden mit ins Boot genommen. So wie ichs verstanden habe ist dieser Typ ein Guter Spieleentwikler, hat sich aber noch nie um GUIs gekümmert. Ich vermute, dass SONY den noch schnell ins Boot genommen hat um die GUI umzubauen als Reaktion auf das Ganze Metro-Zeug.

Ne HDD gibts ja auch weiterhin genauso wie Blue-Ray (Vermutlich, hoffentlich kein Eigener Datenträger, würde den Multimediafähigkeiten Schaden)

Leider ist die PS4 sehr Stark aufs Internet ausgelegt. Das scheint mir ein Nachvolziehbarer aber vll. auch nicht der Perfekte Schritt zu sein. In Deutschland sin nur ca 80% aller Haushalte ans Internet angeschlossen. Davon hat ein Gewisser Teil auch wieder Langsames Internet (<12k (Würde ma sagen das so ne Leitung schon min. für die PS4 benötigt wird))

Auf die SHARE-Funktion bin ich mal Gespannt. Hört sich ja so an, als ob jedes Spiel Co-Op Kompatiebel wird. Auch ein Cross-Game Chat scheints endlich zu geben. Ich hoffe, dass man die AUfgenommenen Videos auch Speichern kann und sie zB auf dem PC bearbeiten kann.

Also Insgesamt:
Geeignet für jeden der Schnelles Internet hat
Sehr Gut Abgestimmte Hardware
Es wurde aus Fehlern der vorherigen Konsolen Gelernt

PS1/2/3 spiele nur via Streaming spielbar
Für Leute mit Langsamen Internet nicht wirklich Geeignet

Man merkt einfach, dass es ne Next-GEN Konsole ist,welche stark aufs Internet setzt. EIn Guter, aber Gleichzeit schlechter Schritt

21.02.2013 19:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #6
xGames  RE: PlayStation 4 - Eure Meinung

Ich bin mir momentan nich wirklich sicher was ich über PS4 denken soll. Einerseits sind natürlich die Spiele alle schicker und vielleicht auch größer und das ding ist mit haufen socialkram vollgestopft. Das kann man mögen oder auch nicht.
Ich persönlich bin kein Facebook User und hab auch absolut keine Lust drauf. Bin auch mal sehr gespannt wie sie ihre "Partner" mit in die Konsole einbauen.
Mehr als das ganze brimborium und die vielen Spielereien interessieren mich aber immer noch die Spiele selber. Da man ja gesagt hat das diese Konsole für Entwickler entwickelt wurde hoffe ich das wir Ende diesen und dann Anfang nächsten Jahres auch mir richtig geilen qualitativ hochwertigen Spielen versorgt werden. Wenn das stimmt dann ist mir der rest auch relativ egal.


Medĭo tutissĭmus ibis

¶█╬╬╬╬╬╬█|Ξ●Ξ{████████████████████ █████)
22.02.2013 02:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RedBull301
Experte
****


Beiträge: 949
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 217
Beitrag: #7
xGames  RE: PlayStation 4 - Eure Meinung

████████████████████ █████

Die Konsole wird bestimmt super Big Grin

████████████████████ █████


MEINE PSP (anzeigen)
MEINE PS3 (anzeigen)
22.02.2013 13:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Skindel
Unregistered


Beitrag: #8
RE: PlayStation 4 - Eure Meinung

Mh bisher muss ich sagen das die PS4 bisher nicht wirklich was intressantes bietet. Zumindest mit dem was man bisher gesehn hat. Bisher seh ich da nur eine Grafische Evolution als eine Spielerische Revolution. Allerdings wird die Zeit zeigen was draus wird. Bei der PS3 war ich bis zu einem gewissen punkt auch ähnlicher Meinung und nu will ich sie nimmer missen Wink

22.02.2013 15:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Wie transportiert ihr eure Playstation? Konsolen-Klaase 4 2.362 13.05.2015 15:11
Letzter Beitrag: vespa
xPSP Eure besten Siegnierten Homebrew's? KartoffelMonqo 5 1.874 02.04.2012 19:46
Letzter Beitrag: KartoffelMonqo
xPSP Wo holt Ihr eure Ersatzteile trashgpp 3 1.435 11.08.2011 22:00
Letzter Beitrag: Sammler
xxps3 Geohot bittet um eure Hilfe! NicNic 1 1.597 21.02.2011 09:02
Letzter Beitrag: speedfreak
Question Ist das eurer Meinung nach seriös? Mommy 4 1.576 26.01.2011 16:54
Letzter Beitrag: Kevin***

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang