Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #1
xGames  Black Ops 2 (UK) Season Pass - aus dem DE PSN Store?

Guten Tag!Smile

Ich spiele die UK-Version von Black Ops 2 auf der PS3 - und da ich mir den Season Pass holen wollte, stellt sich nun die Frage, aus welchem Store.
Ich zocke auf meinem DE-Account, habe aber auch einen UK-Account für einige Games und unter anderem auch Black Ops 2...aaaaber...
...wenn ich mir nun aus dem DE-Store den Pass kaufen würde, sind die Mappacks dann kompatibel? Kann mir das jemand beantworten, der z.B. die Hardenend Edition hat und den Code in einem "anderen" Store eingelöst hat?

Und wenn ich mir auf meinem UK-Account den Season Pass kaufen würde, wie sieht es dann mit den Extras wie zusätzlichen Waffen aus?
Kann mir da vielleicht ein Xboxer der das neueste DLC hat sagen, ob die Waffe "Peacekeeper" ein extra Download ist oder einfach nur auf dem jeweiligen Account aktiviert wird?

Denn ich will schon gerne die Maps und die Waffe bekommen, wenn das Revolution DLC für alle Verfügbar ist.Smile

Viele Grüße

Cedric-94

22.02.2013 09:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blackops
Profi
****


Beiträge: 442
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #2
xGames  RE: Black Ops 2 (UK) Season Pass - aus dem DE PSN Store?

Hi
Soo ich habe den Sessong Pass oder wie er auch geschriebwn wirt.
Also ich habe die Deutsche Blackops II Version und somit den sesongpass im De stord gekauft. Der sesongpass ist nichts anderes als ein Add on, Ich haber mir mal damals mal für Burnaut Paradise ein add on im uk store gekauft aber ich habe das spiel für die Deutsche Version. Habe das addon runtergeladen und instalirt aber es ging nicht.
Du könntest Teoretisch den sesongpass also nicht in PSN De Store kaufen und würde somit nicht geht aber es ist diesesmal nicht der fall den im De Store wenn du den sessong Pass kaufst hast du mehrere downlods zur verfügung und jedes ist für ein anderes game ID gedacht und dann kukst du auf deine verpackung welcge blackops II id deine hatt und dan halt das für deine version downloden und dan solte eigentlich nichts mehr schief gehn :-)

Ich hoffe ich konte dir helfen.
Und Sorry für meine achso gute rechtschreibung :-)


Wir machen PS3 Controller Mods und Aufkleber. ACHTUNG!!!
Die wepside ist nicht zu 100% Fertig, ich und mein Team
arbeiten noch an der wepside. DANKE

Original Domain : http://moding-service.yolasite.com/
Sub Domain : http://modingservice.tk/
22.02.2013 10:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cedric-94 (Feb-22-2013)
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #3
xGames  RE: Black Ops 2 (UK) Season Pass - aus dem DE PSN Store?

Blackops :
Du könntest Teoretisch den sesongpass also nicht in PSN De Store kaufen und würde somit nicht geht aber es ist diesesmal nicht der fall den im De Store wenn du den sessong Pass kaufst hast du mehrere downlods zur verfügung und jedes ist für ein anderes game ID gedacht und dann kukst du auf deine verpackung welcge blackops II id deine hatt und dan halt das für deine version downloden und dan solte eigentlich nichts mehr schief gehn :-)


Uiih...Vielen Dank für die schnelle Hilfe!Wink Ist dort auch der Download für die "BLES-01717" verfügbar? Wäre echt korrekt, wenn du das nachgucken könntest.Smile
Natürlich nur, wenn es dir nichts ausmacht, denn du hast mir schon ein großes Stück weitergeholfen.Big Grin

22.02.2013 10:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blackops
Profi
****


Beiträge: 442
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #4
RE: Black Ops 2 (UK) Season Pass - aus dem DE PSN Store?

Kein Problem Ich kukmal so schnell wie möglich dan schreibe ich dir das dan in den Tehma :-)


Wir machen PS3 Controller Mods und Aufkleber. ACHTUNG!!!
Die wepside ist nicht zu 100% Fertig, ich und mein Team
arbeiten noch an der wepside. DANKE

Original Domain : http://moding-service.yolasite.com/
Sub Domain : http://modingservice.tk/
22.02.2013 10:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cedric-94 (Feb-22-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yGER Star Wars Battlefron I Season Pass momentan gratis im PSN!!! Doktor_Robotnik 2 5.833 21.10.2017 12:14
Letzter Beitrag: Doktor_Robotnik
xGames Call of Duty advanced warfare Season Pass Inhalte alinho 10 3.631 16.02.2015 01:04
Letzter Beitrag: Cedric-94
xGames Assassin's Creed Unity: Season Pass KICKinYaFACE 3 1.857 27.12.2014 23:21
Letzter Beitrag: QueenX
xGames Far Cry 4 Season Pass - wo sind die Missionen? Fight4Music 0 1.374 20.12.2014 20:51
Letzter Beitrag: Fight4Music
xGames Welche Maps sind im VIP-Pass von BF;BC2 enthalten ? pspfun120 2 1.649 10.08.2013 12:50
Letzter Beitrag: pspfun120

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang