Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
killer_69
Durchstarter
**


Beiträge: 64
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #1
xGames  Fifa 13 Problem

Hallo,
Ich habe mich in den letzten Tagen dazu verleiten Fifa Ultimate Team zu spielen,
Allerdings habe habe ich bevor ich in der Online Saison angefangen habe,Offline einpaar Münzen verdient und Gold Spieler gekauft.
Als ich dann allerdings Online angefangen habe,Haben sich meine Spieler ganz komisch Verhalten:Sie sind nicht mehr gelaufen;Sie haben sich nicht ordentlich bewegt sonder sind übers Gras "gebuttert";Haben von den nahesten Punkten des Tores verschossen oder über/neben das Tor geschossen während mein Gegner (wohlgemerkt mit seinen Bronze Spielern) aus dem Mittelfeld Tore gemacht hat.

Am Anfang dachte ich, ich bilde mir das ein,allerdings wurde es dann immer deutlicher und schwerwigender.

Ist vielleicht meine Version kaputt oder hat vielleicht was mit der Verbindung zu tun.

PS: Ruckelt es bei euch im Menü auch so.

24.02.2013 03:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
|KaitoKid|
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #2
RE: Fifa 13 Problem

Hallo,

Entweder, deine Teamchemie ist sehr niedrig, oder deine Verbindung ist nicht die beste.
Die 3. Möglichkeit, wenn du einen viel schwächeren Gegner hast, schaltet sich das Momentum ein.
Momentum ist ein von EA dementiertes "Feature" was sich einschaltet, wenn dein Gegner schwächer ist als du und andersrum. Das soll den Frustfaktor bei neueren Spielern gering halten, damit diese sich weiterhin schön die nächsten Teile kaufen. Macht sich auch unter anderem dadurch bemerkbar, dass dein Torwart und alle anderen Spieler zu richtigen Gurken werden, kein Pass ankommt, Schüsse werden vom Torwart gehalten, der anscheinend plötzlich zu Chuck Norris mutiert ist und du am Ende trotz ~20 Torschüsse 1:0 verlierst.
Eines der 3 Sachen wirds sein. Wer meint, dass sei von mir erfunden, kann ja mal kurz unter der von PSPKing geliebten Seite, Amazon, unter den Rezensionen nachschauen.

Gruß Kaito

04.03.2013 23:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang