Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Rahtalos_14
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Leute die psn user suchen

Leute ich habe eine seite erstellt für psn nutzer mit bo2 (black ops 2). dort könnt ihr euch mit anderen psn nutzern treffen und zocken. es wird so wie ein clan genutzt nur halt ohne elite clan sondern nur ein clantag. wenn ihr bog darauf habt schickt mir eureen psn namen+kennwort womid ihr euch bei meiner seite anmelden wollt achjaa ein bild für euer profill wäre auch nicht schlecht hier das ist die seite Big Grin http://4-bro.de.tl/ einfach bei mir melden leute Big Grin

25.02.2013 00:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Joshimizu
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #2
RE: Leute die psn user suchen

Wenn du ein Netzwerk zum Treffen der User anbietest schlage ich dir folgendes vor:

1. Kaufe dir ein Webspace und eine TLD
2. Belege einige Deutschkurse zum erlernen der Sprache *Ironie

Und soviel ich hier entnehme sollen dir PSN-User ihre
Daten senden, d. h. PSN-ID und PSN-Kennwort, wenn das so ist, völliger Schwachsinn,
wenn nicht entschuldige ich mich für den letzten Satz.

mfg


25.02.2013 04:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cedric-94 (Feb-25-2013)
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #3
RE: Leute die psn user suchen

kann ich dir auch meine Kredit Karte geben?

27.02.2013 18:33
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
go-boy (Feb-28-2013), SparkMonkay (Feb-27-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP MW3 Suchen Clan Members @Scarface@ 2 1.397 23.08.2012 15:37
Letzter Beitrag: @Scarface@
xPSP Hi Leute SkyWalker2012 2 1.049 09.10.2011 11:29
Letzter Beitrag: SkyWalker2012
xxps3 Alle PSN User könnten innerhalb von 24h gebannt sein NicNic 6 2.662 20.02.2011 17:26
Letzter Beitrag: Team Bolt

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang