Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #1
xGames  fmcb frage

Hallo leute
ich blicke irgendwie net durch :s

unswar will ich halt sicherheitskopien (legal von den orginal spielen habe ich sicherheitskopien gemacht da die wahrscheinlich kaputt gehen können was jetzt der fall ist -.-) gemacht und wie die abspielen !

jedoch weiß ich nicht wie man fmcb oder was das halt is macht xD
vllt. könnt ihr mir das erklären ?
btw. ich will nichts dafür bezahlen also keine max replay whatever oder kaufen installieren und so .... ich habe nur ein stick , dvd-r ,wwe smackdown vs raw 2007 (oder 6 , ich habe irgendwo gelesen das ich damit was machen kann ) und halt ein original ps2 slim memory card hier (8mb )
hier die daten

Serial :FC4756994
datacod : 7a
PAL
model no : SCPH-77004

ich hoffe ihr könnt mir helfen Smile

thx


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2013 17:34 von REMO.

25.02.2013 17:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Brazzen (Mar-19-2014)
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #2
RE: fmcb frage

*PUSH*


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

26.02.2013 18:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Brazzen (Mar-19-2014)
Ebbelwoi
Profi
****


Beiträge: 419
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #3
RE: fmcb frage

Anstatt zu pushen, könntest du einfach mal einen Blick in den FMCB Thread hier werfen! Im 1. Post, findest du alle Infos zum Thema FMCB, wie es funktioniert und wie man es installiert!

26.02.2013 23:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Brazzen (Mar-19-2014), REMO (Feb-27-2013)
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #4
xGames  RE: fmcb frage

Ebbelwoi :
Anstatt zu pushen, könntest du einfach mal einen Blick in den FMCB Thread hier werfen! Im 1. Post, findest du alle Infos zum Thema FMCB, wie es funktioniert und wie man es installiert!


Ich weiß ^^ habs gesehn nur ich verlieren dann den überblick :s das is das will nur wissen ob ich das mit ein stick , dvd-r ,wwe smackdown vs raw 2007 (oder 6 , ich habe irgendwo gelesen das ich damit was machen kann ) und halt ein original ps2 slim memory card hier (8mb )


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

27.02.2013 14:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Brazzen (Mar-19-2014)
Ebbelwoi
Profi
****


Beiträge: 419
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #5
RE: fmcb frage

Mit SVSR 2007 geht es auf keinen Fall. Mit Smackdown VS Raw 2006 könnte es vielleicht gehen, wobei man keine Bestätigung findet, dass es tatsächlich damit funktioniert.

Jedenfalls findest du auf der HP ein paar Infos, ist aber alles ein wenig "kompliziert" und ich möchte dir nich zu nahe treten, aber wenn dich mein 1. Posting schon überfordert, wirst du damit richtige Probleme bekommen, da es auch auf Englisch ist und ich nicht weiss, wie gut dein Englisch ist.

http://bootleg.sksapps.com/tutorials/fmcb/swap.php

Jedefalls um es kurz zusammenzufassen, wie der Swap Trick funktioniert. Du erstellst von deinem Originalspiel eine Iso, diese musst du dann modifizieren und eine Datei ausstauschen und einstellen

Dann bootest du dein Original Spiel, wechselst die Original Disk an einer bestimmten Stelle mit der Kopie (du musst bei der Slim noch den Sonsor Mod durchführen, damit die Ps2 nicht merkt, dass du die Klappe öffnest) und dann sollte Ulaunch starten und du kannst darüber den FMCB Installer ausführen.

Aber wie oben geschrieben, gibt es keine Bestätigung, dass es mit SVSR 2006 auch funktioniert

27.02.2013 20:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Brazzen (Mar-19-2014), REMO (Mar-1-2013)
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #6
xGames  RE: fmcb frage

Ebbelwoi :
Mit SVSR 2007 geht es auf keinen Fall. Mit Smackdown VS Raw 2006 könnte es vielleicht gehen, wobei man keine Bestätigung findet, dass es tatsächlich damit funktioniert.

Jedenfalls findest du auf der HP ein paar Infos, ist aber alles ein wenig "kompliziert" und ich möchte dir nich zu nahe treten, aber wenn dich mein 1. Posting schon überfordert, wirst du damit richtige Probleme bekommen, da es auch auf Englisch ist und ich nicht weiss, wie gut dein Englisch ist.

http://bootleg.sksapps.com/tutorials/fmcb/swap.php

Jedefalls um es kurz zusammenzufassen, wie der Swap Trick funktioniert. Du erstellst von deinem Originalspiel eine Iso, diese musst du dann modifizieren und eine Datei ausstauschen und einstellen

Dann bootest du dein Original Spiel, wechselst die Original Disk an einer bestimmten Stelle mit der Kopie (du musst bei der Slim noch den Sonsor Mod durchführen, damit die Ps2 nicht merkt, dass du die Klappe öffnest) und dann sollte Ulaunch starten und du kannst darüber den FMCB Installer ausführen.

Aber wie oben geschrieben, gibt es keine Bestätigung, dass es mit SVSR 2006 auch funktioniert


ok danke Smile werde es dann ma ausprobieren


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

01.03.2013 14:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Brazzen (Mar-19-2014)
Flanger
Halbprofi
***


Beiträge: 115
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #7
xGames  RE: fmcb frage

DANKE - so zwischendurch für Eppelwoi für den immer guten, fundierten und lang anhaltenden PS2 Support ! Cool

Finde jedoch die Variante - 2 Umschläge, 2 Briefmarken und ein Dankeschön - einfacher Shy

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2013 17:04 von Flanger.

01.03.2013 16:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Brazzen (Mar-19-2014)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames FMCB 1.94 + OPL 0.9.4 tom1tom 2 8.845 15.06.2015 14:20
Letzter Beitrag: tom1tom
xGames Wer kann mir FMCB drauf machen??? Norbix 1 1.794 02.07.2014 17:11
Letzter Beitrag: Ebbelwoi
xGames FMCB auf PCSX2 installieren piti_rocks 9 4.934 31.05.2014 06:26
Letzter Beitrag: tom1tom
xGames neuste FMCB version? Dag05 1 1.995 09.10.2013 11:30
Letzter Beitrag: Ebbelwoi
xGames PS2 Modchip: welche vorteile hat es gegenüber FMCB? Justin20020 1 2.802 28.06.2013 17:02
Letzter Beitrag: Ebbelwoi

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang