Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #1
zInternet  Android Icons-Bearbeiter?

Hey,
Ich wollt mal fragen ob jemand bereit wäre mir 2 Icons für mein Android Homescreen zu ändern:
Mein Homescreen sieht so aus: http://imgur.com/kVvtUPh
Wie ihr direkt sehen könnt ist das Reddit und Youtube Icon zu scharf und passt nicht zu den anderen Icons. Es wäre sehr cool wenn mir jemand mit guten Grafik-Kenntnissen helfen könnte und die beiden Icons so bearbeiten könnte, sodass sie auch zu den anderen passen würden. (Bei der Reddit App könnte man noch den Kasten drum herum weg machen). Falls ihr euch fragt, das Youtube und Reddit Icon gabs nicht im Icon Pack Wink deswegen frag ich hier:
Die original Icons von YT und Reddit könnt ihr hier finden:
http://www.iconfinder.com/search/?q=iconset%3Asketchy-social-media

Ich würde mich über jede Hilfe freuen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2013 14:20 von Perox.

26.02.2013 14:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #2
xGames  RE: Android Icons-Bearbeiter?

Push

02.03.2013 12:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SparkMonkay
KaptainBio
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 515
Beitrag: #3
RE: Android Icons-Bearbeiter?

nimm einen anderen Launcher
z.B. Go Launcher oder 360 Launcher und mach dir dann ein Theme Paket


HAVE A NICE DAY BITCH! ACHTUNG: POST KANN EDITIERT SEIN! teufel
KINGXlers PC
Mein neuer Taschenrechner

02.03.2013 12:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #4
RE: Android Icons-Bearbeiter?

Was bringt mir das ein theme Paket zu machen wenn mir nur 2 Icons fehlen?

02.03.2013 13:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #5
RE: Android Icons-Bearbeiter?

Mach ich dir.
in welchem Format und in welcher Größe willstn die haben ?
also den Kasten entfernen und unschärfer machen, ja ?




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

02.03.2013 18:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Mega Games Pack Icons .... Jonny0815 1 1.421 06.04.2012 22:41
Letzter Beitrag: Hideki

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang