Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #1
xGames  Verbraucherschutz Forum?

Hi,

suche ein Forum der etwas anderen Art oder eher Anlaufstelle...

Das Problem:

Dieser Zähler von dem angeblich Leistungen meinerseits bezogen wurden, ist seit letztes Jahr abgemeldet!! Heute kam also so ein Hundesohn und stellt mir kackendreist den Strom ab mit der Aussage: "Keine Ahnung" - getreu nach dem Motto halt.

So ich zur GSW hingestiefelt und wollt wissen was Sache ist und nun kommts: "Sie haben seit April 2012 keine Abschläge mehr bezahlt" WTF?! Kommt die noch klar oder was... Ich habe im Übrigen den Anbieter längst gewechselt und nun kommt der Knackpunkt:

Wo oder an WEN soll man sich wenden?! Verbraucherschutz? Anwalt und vorallem welche Aussichten auf einen Sieg habe ich da? Wenn ich den Scheiß nicht bezahle kriege ich offensichtlich keinen Strom mehr (wobei dafür eine andere Lösung momentan da ist), der Witz ist aber: Der fucking Zähler war NIE im Betrieb...!!! NICHTS, nada, absolut keine Regung und da machen die meinen richtigen Zähler DICHT?! (Der im Übrigen NICHT über die GSW läuft sondern über einen anderen Anbieter)

So die Frage ist ernst und im Prinzip bräucht ich halt nur ne Anlaufstelle woran ich mich wenden kann, Verbraucherschutz ist klar, aber ich wollte wissen womit ich mich zur Wehr setzen kann denn eins ist sicher: Verarschen lasse ich mich sicher nicht.

AH! Hier der Hammer: Wir (3 Personen) haben einen Verbrauch von 11 Monaten= 12.000KwH oder so... Nein, ich habe keine Hanfplantage oder Generatoren am laufen...

Alter Schwede D:

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2013 11:29 von Leberwurst.

02.03.2013 00:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #2
RE: Suche bestimmtes Forum...

Ruf doch mal bei den beiden Anbietern an und schilder das problem. Bisschen elefonieren sollte schon hilfreich sein, kannst da ja auch den Kundenservice von deinem neuen Anbieter fragen wa du nun tun kannst/musst. Wink
Viel Erfolg


Marktplatz-Bewertung: +3 / o / -0

02.03.2013 00:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #3
xGames  RE: Suche bestimmtes Forum...

TheGFTproductions :
Ruf doch mal bei den beiden Anbietern an und schilder das problem. Bisschen elefonieren sollte schon hilfreich sein, kannst da ja auch den Kundenservice von deinem neuen Anbieter fragen wa du nun tun kannst/musst. Wink
Viel Erfolg


Die haben mich mit "netten" Worten darauf hingewiesen, das ich das zahlen sollte ansonsten habe ich PECH gehabt, laut deren Aussage ist alles total richtig. Ich würde wohl kaum solche Fragen stellen wenn ich nicht das Übliche schon gemacht hätte... Wenn es mit einen Telefonat so einfach gehen würde Rolleyes

Mir ist klar das ich nichts erreichen werde und ich werde gegen die vors Gericht ziehen wenn es sein muss, da ich keine 3000€ locker habe, nur die Frage ist: Wo fängt man da an?!

02.03.2013 11:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #4
RE: Verbraucherschutz Forum?

Erst einmal nimmste dir einen Anwalt der sich die Sachelage genaustens anschaut.

Dann prüft dieser und schaut dass du aus dieser Sacher herauskommst.


02.03.2013 14:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #5
xGames  RE: Verbraucherschutz Forum?

Master_Jens :
Erst einmal nimmste dir einen Anwalt der sich die Sachelage genaustens anschaut.

Dann prüft dieser und schaut dass du aus dieser Sacher herauskommst.


Ich will hoffen das es auch klappt, die sind nämlich felsenfest davon überzeugt das ich das verbraucht hätte-_- Und momentan geht mir der Arsch übel auf Grundeis denn das Geld habe ich nicht... Das Schlimme ist ja das die auch noch frech werden und einen für dumm verkaufen wollen.

*Seufz* da führt wohl kein Weg an einem Anwalt vorbei... Ich werde mal ein Update schreiben sofern eins da.

Achja um das nochmal anzumerken: Der Verbrauch liegt bei RUND 12 KW / Jahr.
Nun ich kann nur nochmals sagen das ich weder eine Plantage im Keller habe oder sonst was... Gut der PC is 24 Stunden an und die Glotze mal ne Stunde oder wat, aber mehr mach ich @ Home eig nicht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2013 15:18 von Leberwurst.

02.03.2013 15:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Gutes Fitness/Kraftsport Forum? Nome 3 1.442 19.10.2014 12:27
Letzter Beitrag: cortez442
xGames Yu-Gi-Oh! - Spielt hier noch jemand im Forum? Cedric-94 21 4.969 10.10.2014 13:58
Letzter Beitrag: Kiba113
xGames Forum umziehen und Daten behalten MESSI10 2 1.374 18.03.2014 18:40
Letzter Beitrag: MESSI10
xPSP Forum Impressum MatzeO 13 3.272 31.12.2013 16:06
Letzter Beitrag: The Z
xPSP Bilder im Forum werden nicht angezeigt. HunterX 7 3.488 26.06.2012 18:55
Letzter Beitrag: HunterX

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang