Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #1
xGames  [PSN] der betrag konnte ihrem guthaben nicht hinzugefügt werden. (56)

hi com,

ich wollte mir die skyrim dlcs kaufen und da es die nicht im schweizer psn gibt, musste ich einen neuen acc machen. als ich dann guthaben hinzufügen wollte kam diese fehlermedlung: der betrag konnte ihrem guthaben nicht hinzugefügt werden. (56) ich habe auch schon mehrere preise versucht, nichts geht. ebenfalls hab ich auch einen 3. acc gemacht auf dem es auch nicht geht.

bitte um hilfe



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki
02.03.2013 12:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fantil
Profi
****


Beiträge: 292
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 119
Beitrag: #2
xGames  RE: [PSN] der betrag konnte ihrem guthaben nicht hinzugefügt werden. (56)

Versuchst du mit Paypal zu bezahlen? Wenn du das in einem PSN-Account tust der nicht für dasselbe Land wie dein Paypal fungiert, dann geht das nicht. Wäre eine mögliche Erklärung.

02.03.2013 15:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kiba113 (Mar-2-2013)
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #3
xGames  RE: [PSN] der betrag konnte ihrem guthaben nicht hinzugefügt werden. (56)

Fantil :
Versuchst du mit Paypal zu bezahlen? Wenn du das in einem PSN-Account tust der nicht für dasselbe Land wie dein Paypal fungiert, dann geht das nicht. Wäre eine mögliche Erklärung.


ja dann muss das das problem sein. wenn man mit paypal bezahlen kann, wie? ich dachte das geht nur für gewisse länder.

E//
Belgien
Finnland
Frankreich
Griechenland
Irland
Italien
Luxemburg
Niederlande
Österreich
Portugal
Slovenien
Spanien
Vereinigtes Königreich

weiss jemand mehr? xd



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2013 23:05 von Kiba113.

02.03.2013 23:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fantil
Profi
****


Beiträge: 292
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 119
Beitrag: #4
RE: [PSN] der betrag konnte ihrem guthaben nicht hinzugefügt werden. (56)

Ich kann übrigens aus eigener Erfahrung bestätigen, dass es möglich ist, mit Paypal im US PSN oder in einem anderen EU Store zu bezahlen. Dazu muss man allerdings den Umweg hinnehmen, einen zusätzlichen Paypal-Account anzulegen, dieser muss zwangsläufig mit einer Fake-Adresse des jeweiligen Landes (z.B. USA) registriert werden. Um das neue Paypalkonto mit Geld zu füttern, sendet man dann einfach welches vom eigenen (z.B. DE) Paypalkonto. Hat wunderbar funktioniert :-).

17.04.2013 18:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSN-Guthaben aufladen auf PS3 aus den USA jeronimo 6 14.600 15.02.2019 02:56
Letzter Beitrag: alicetaylor
xGames Fonic Guthaben für PSN The-Chief-069 1 3.690 04.03.2015 20:00
Letzter Beitrag: alinho
xGames Wird PSN+ bei Guthaben Auto erneuert? Flik 5 2.273 03.09.2013 07:34
Letzter Beitrag: stretcher
xPSP Trophäen werden nicht bei Facebook angezeigt Gin-Chan 2 2.201 26.05.2012 03:08
Letzter Beitrag: Gin-Chan
xPSP PSN Guthaben auf vorrat.... Zeico 1 1.563 23.05.2012 20:58
Letzter Beitrag: laughingMan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang