Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
SparkMonkay
KaptainBio
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 515
Beitrag: #16
xGames  RE: GFX-Contest #11: Sig of the Week (SotW)

DaRkRaPiD :

Mishka84 :
Sollte dann aber das letzte mal gewesen sein. Können ja nicht immer die Contests so lange hinauszögern. Big Grin 2 mal verschieben um je eine Woche ok aber mehr muss nicht sein.


Wäre auch das letzte gewesen!

leg doch einfach nen monat als Zeitlimit fest, damit man genug zeit hat und du so mehr Leute zusammen bekommst und es von Alex anpinnen lassen wäre nicht schlecht.


HAVE A NICE DAY BITCH! ACHTUNG: POST KANN EDITIERT SEIN! teufel
KINGXlers PC
Mein neuer Taschenrechner

18.03.2013 18:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #17
xGames  RE: GFX-Contest #11: Sig of the Week (SotW)

KaptainBio :

DaRkRaPiD :

Mishka84 :
Sollte dann aber das letzte mal gewesen sein. Können ja nicht immer die Contests so lange hinauszögern. Big Grin 2 mal verschieben um je eine Woche ok aber mehr muss nicht sein.


Wäre auch das letzte gewesen!

leg doch einfach nen monat als Zeitlimit fest, damit man genug zeit hat und du so mehr Leute zusammen bekommst und es von Alex anpinnen lassen wäre nicht schlecht.


Weisst du was anpinnen ist? Denn dann hättest du gesehn, dass es längst angepinnt ist.. Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2013 20:00 von DaRkRaPiD.

18.03.2013 20:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames GFX-Contest #14: Voting Kiba113 15 9.627 17.10.2013 15:43
Letzter Beitrag: Junkstarr
xGames GFX-Contest #14: Sig of the Week (SotW) Kiba113 22 6.258 09.10.2013 15:48
Letzter Beitrag: Mishka84
xGames GFX-Contest #13: Voting Kiba113 21 5.379 29.09.2013 19:17
Letzter Beitrag: Kiba113
xGames GFX-Contest #13: Sig of the Week (SotW) Kiba113 12 3.266 17.09.2013 16:09
Letzter Beitrag: Kiba113
xGames Neuer GFX-Contest? Mishka84 11 3.115 05.09.2013 19:18
Letzter Beitrag: speedy

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang