Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
NeverCheat
EverHeat
****


Beiträge: 588
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 392
Beitrag: #1
xGames  YT Channel Background

Hey Leute!
Ich hab seit neuem einen YT Channel wo ich meine Dubstep Tracks hochlade.. nun wäre es nice wenn mir jemand einen Hintergrund machen könnte (muss wirklich nichts aufwendiges sein, ich mag es eher schlicht Smile) und ein Bild mit meinem Namen das ich hinter meine Tracks setzen kann ohne irgendwelchen copyright stress zu bekommen.

Wär Lust hat was zumachen kann mir ne PM schicken ich geb euch dann den Namen usw.

Dankee Smile



Deafmobil :
Man kann nie beweisen ob er die Wahrheit sagt damit man die Lösung geholfen wird.

07.03.2013 11:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP YouTube Channel Design TheSkyrimPlayer 2 2.239 30.12.2011 18:26
Letzter Beitrag: TheSkyrimPlayer
xPSP Gewinnspiel: Wer macht den besten Background DaRkSiDe 5 2.491 17.07.2011 19:53
Letzter Beitrag: alexking
xPSP PSP Channel auf Youtube C0D3R 14 3.539 08.06.2010 20:50
Letzter Beitrag: RainMan
xPSP [Projekt] MyPSPTV - PSP-Channel Unbekannt 94 14.617 31.05.2010 19:29
Letzter Beitrag: Krümelmonster
xPSP Pspking Flash Background ! Marco Schummel © 16 3.999 25.06.2009 19:17
Letzter Beitrag: Dreiundachzig

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang