Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Fohn
Unregistered


Beitrag: #1
xGames  Facebook Virus!

Heyho,
eine Klassenkameradin von mir wurde auf einem Bild markiert und sie hatte auf den Link geklickt. Nun hat sie einen Wurm auf dem Rechner der unter fast jedem Bild einen Secret Link postet wo man zu einer Anwendung gelangt. Mein Antivierenprogramm blockt dann die Seite da es sich um einen Fake handeln soll. Sie hat leider G Data welches es höchstwahrscheinlich nicht erkannt hat.
Ich habe ihr nun erklärt wie man einen kompletten System Scan macht. (diesen führt sie auch gerade durch)
Leider kann ich nicht weiter helfen.
Hat einer von euch Erfahrung mit, oder nen Plan wie man das Ding entfernt?
Währe echt supie von euch!

12.03.2013 18:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #2
RE: Facebook Virus!

Dort einfach nen Thread erstellen:
http://www.trojaner-board.de/
Und die helfen dir deinen PC komplett 100% rein zu machen Smile

(Hat bei mir glaube ich insgesamt ne Woche gedauert (Da die jenigen dort sich die ganzen Logs alle durchlesen und dann mit nem speziellen nächsten Programm komme, usw.))
Aber jetzt ist mein PC auch wieder 100% sauber Smile




12.03.2013 18:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Kostenloses WLAN für Facebook Likes HILFE GaMers4D 0 1.239 12.02.2015 23:36
Letzter Beitrag: GaMers4D
xGames Hartnäckiger "Virus" ~MaX~ 21 4.281 05.12.2013 21:40
Letzter Beitrag: mrman
xGames facebook privatsphäre einstellungen P.Coolman 4 1.350 24.10.2013 15:41
Letzter Beitrag: Hideki
xGames Facebook Chat Jonny0815 4 1.621 21.10.2013 22:40
Letzter Beitrag: P.Coolman
xGames Skype Virus M@ch31 6 2.133 07.03.2013 07:23
Letzter Beitrag: M@ch31

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang