Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Monster
Profi
****


Beiträge: 454
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 200
Beitrag: #1
xGames  Resident Evil 1.5 endlich released (free)


Hey Leute, endlich ist es soweit Big Grin
Der eigentlich Nachfolger von Resident Evil 1 (1996) ist nun von Fans rekonstruiert und fast fertiggestellt worden. Damals (1996) wurde das Projekt von Capcom bei 70% gestoppt und wegen der angeblich zu hohen Identität mit dem Ersten Teil nie released. Nachdem jemand versucht hat, es (illegal) auf Ebay zu verkaufen, hat Capcom den Code kostenlos veröffentlicht. Wie gesagt, ein paar Fans haben es übersetzt und spielbar gemacht, den Download gibt es hier : http://www.examiner.com/article/unstable-resident-evil-1-5-build-now-available-to-download
Das Spiel ist nur für Ps1, also entweder brennen oder einen Emulator installieren Smile
Ich hoffe ihr freut euch genauso wie ich, und ein Danke tut niemandem weh Big Grin
Quelle ist gleichzeitig der Download Link und Chip.de
EDIT: vielleicht gibt es schon eine neuere und stabilere Version, ich fand dazu leider nichts hier postbares


KlaasDeJung :
Antialkoholiker (vernichtet jedes Bier, das in Griffweite steht)

Chabbanese :
bei uns in Maschinenbau sind Frauen die so aussehen wie die Studienrichtung heißt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2013 19:25 von Monster.

13.03.2013 19:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Proto-Tyrant (Mar-26-2013), The Real Enigma87 (Mar-15-2013), thewolf16 (Mar-15-2013), Pspps3freak (Mar-14-2013)
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #2
RE: Resident Evil 1.5 endlich released (free)

Cool. Das Downloaden ist wohl dann auch legal weil Capcom den Code veröffentlicht hat. Was soll denn identisch zum ersten Teil sein? Resident Evil 1.5 spielt doch in einer Stadt und nicht in einem Herrenhaus.


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
15.03.2013 02:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #3
xGames  RE: Resident Evil 1.5 endlich released (free)

thewolf16 :
Cool. Das Downloaden ist wohl dann auch legal weil Capcom den Code veröffentlicht hat. Was soll denn identisch zum ersten Teil sein? Resident Evil 1.5 spielt doch in einer Stadt und nicht in einem Herrenhaus.


einige Figuren sahen aus wie welche aus RE1 zb sah Leon aus wie Chris aus dem ersten teil


15.03.2013 10:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #4
RE: Resident Evil 1.5 endlich released (free)

Das Spiel ist allerdings nicht fertiggestellt, d.h. es hört mittendrin irgendwann auf.

15.03.2013 11:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Miyla
Durchstarter
**


Beiträge: 70
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #5
xGames  RE: Resident Evil 1.5 endlich released (free)

Superfly :
Das Spiel ist allerdings nicht fertiggestellt, d.h. es hört mittendrin irgendwann auf.


Um genau zu sein ist es an der Stelle wo man eigentlich ein Fahrstuhl betretten muss. Dieser ist nicht in RE1.5 eingebaut und man steht vor einem schwarzenloch. Wobei ich meine man konnte per Cheat noch ein Paar stellen weiter kommen


PSP 1004 Slim White CFW 6.60 LME 1.8
PSP 2004 Slim Black CFW 6.60 LME 1.8
PSP 2004 Slim Black CFW 6.60 LME 1.8
PSP 2004 Slim White CFW 6.60 LME 1.8
PSP 3004 Slim Pink CFW 6.60 LME 1.8
PSP e1004 Black CTW 6.60 LME 1.8
15.03.2013 19:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #6
RE: Resident Evil 1.5 endlich released (free)

läuft das auch auf der psp?


15.03.2013 19:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #7
xGames  RE: Resident Evil 1.5 endlich released (free)

Sigma-Draconis :
läuft das auch auf der psp?


Solange du es zu einer Eboot umwandelst, ja.

15.03.2013 20:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Miyla
Durchstarter
**


Beiträge: 70
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #8
RE: Resident Evil 1.5 endlich released (free)

Habe mir die Aktuelste Version davon runtergeladen und es Funktioniert man muss nur es in Eboot umwandeln. Aber für alle die es sich besorgen. Es ist eine Beta und ist auch wenn es nun Legal ist es zu laden und ein wenig bearbeitet worden ist. Ist es trotzdem die Beta von Capcom die nicht fertig gestellt wurde und somit sehr viele Spielfehler beinhaltet.

Z.B am anfang wenn man die Frau spielt gibt es eine Ecke in einem Flur wo man eigentlich rumlaufen kann aber die Kamere geht nicht mit und man weis auch nicht mehr dann wie man dort raus kommt da die Steuerung umschaltet auf einer anderen Kamera sicht.


PSP 1004 Slim White CFW 6.60 LME 1.8
PSP 2004 Slim Black CFW 6.60 LME 1.8
PSP 2004 Slim Black CFW 6.60 LME 1.8
PSP 2004 Slim White CFW 6.60 LME 1.8
PSP 3004 Slim Pink CFW 6.60 LME 1.8
PSP e1004 Black CTW 6.60 LME 1.8
21.03.2013 00:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP DC Universe Online wird Free-to-Play awex25 2 2.485 21.09.2011 16:15
Letzter Beitrag: awex25
xxps3 Resident Evil: Revival Selection... in Deutschland ohne Code Veronica NicNic 3 2.343 24.06.2011 15:12
Letzter Beitrag: Shana-chan
xPSP Resident Evil 2 "Fix" Shana-chan 10 3.222 10.06.2011 21:35
Letzter Beitrag: Shana-chan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang