Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Igel81
Junior Mitglied
**


Beiträge: 14
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #16
RE: PSP DEFEKT

Das hab ich schon probiert . Hat nich geklappt denn dabei leuchtet die LED vom memory Stick auch nicht :-( . Denke dann liest er auch nicht den Stick . Oder ?

20.03.2013 16:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nanael-sama
Halbprofi
***


Beiträge: 192
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 36
Beitrag: #17
RE: PSP DEFEKT

Bei mir war da auch nichts bis ich heute hier den Tipp mit dem Home-Button gelesen habe also vielleicht besteht noch Hoffnung

20.03.2013 21:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheFreak!
Halbprofi
***


Beiträge: 149
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #18
RE: PSP DEFEKT

das problem hat ich auch mal mit ner alten psp, die musstest du dann schütteln und dann gings wieder also wackelkontakt, da hab ich ewig bei google gesucht und es gab wirklich haufen mit dem selben problem(psp an grüne led sonst nichts) aber vorallem viele mit ofw, ich würde sagen das ist ne schwachstelle in der 2000 serie =-(



28.03.2013 09:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #19
RE: PSP DEFEKT

Also Das sieht mir hier ziemlich nach einem Fullbrick aus. Da die Systemsoftware im Falle eine Fullbricks komplett ausser Gefecht gesetzt ist wird auch kein Befehl zum Lesen des Memory Stick gegeben. Hast du vlt einen Freund oder bekannten mit einer dicken PSP? Damit könnte man sich einen Magic Stick und Pandora Akku herstellen. Falls du Probleme beim erstellen des MagicSticks und Pandoraakkus hast steh ich dir gern per Skype zur Verfügung.

28.03.2013 09:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Igel81
Junior Mitglied
**


Beiträge: 14
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #20
xGames  RE: PSP DEFEKT

Schaffe es nicht einen magic memory stick zu erstellen . Hab es mit Pandora's GUI versucht aber meine psp wird ja nich am pc erkannt . hab es dann mur mit dem kartenleser gemacht und dann in die PSP .Nix passiert . Muss ich den magic memory Sick anders erstellen ? Hat jemand ne ganz einfache anleitung ? Oder is mein Mainboard oder wie das heisst kaputt ? Kann man das testen ?

01.04.2013 10:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Igel81
Junior Mitglied
**


Beiträge: 14
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #21
xGames  RE: PSP DEFEKT

Habe jetzt eine andere psp . Es ist eine psp 2004 Date Code 8 C Version 4.0.1 . Laufwerk is leider defekt . Wie mach ich das jetzt das ich von Speicherkarte spielen kann . Da ich keine Ahnung habe schickt mir bitte eine ganz einfache Anleitung :-) . Danke euch schon mal im vorraus !

20.04.2013 09:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nanael-sama
Halbprofi
***


Beiträge: 192
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 36
Beitrag: #22
xGames  RE: PSP DEFEKT

du suchst dir die 6.60 lme 1.8 aus dem internet und eine
6.60 ofw von Sony
wenn du die ofw hast erstellst du einen Ordner namens update und packst diesen mit der sony-datei auf deinem stick bei psp/game rein. dies kannst du nun über deine psp ausführen wie ein minispiel um dir die neuste ofizielle Firmware auf die psp zu packen. nun musst du die lme auf deinen stick ziehen (den update ordner kannst du nun löschen). Bei der lme gibt es zwei ordner die bei psp/game reingehören der installer und der launcher. Wenn du beide bei psp/game reingepackt hast einfach den lme installer starten so wie man auch das ofw update gestartet hat und mit x bestägtigen wenn du gefragt wirst ob du die lme installieren willst. Nachdem du der installer fertig ist hast du eine temporäre cfw die du jederzeit über den launcher starten kannst. Wenn du im cfw modus bist kannst du select drücken um noch weitere fein abstimmungen vorzunehmen.

Um spiele vom stick abzuspielen brauchst du dann noch iso-dateien von psp spielen also ein digitales abbild der Dateien die sonst auf der umd gespeichert sind wie man da rankommt werde ich jetzt nicht erläutern aber wenn du die hast musst du noch einen Ordner namens ISO erstellen und ihn ins Hauptverzeichnis packen also neben die Ordnes psp, musik, video usw. Wenn du das gemacht hast erscheint die iso dort wo auch die minispiele erscheinen hoffe das hilft dir ^^

20.04.2013 16:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames HP EliteBook 6930p Laptop Akku Defekt ? jiankang 2 7.370 31.12.2015 15:09
Letzter Beitrag: psp_neuling_90
xGames WLAN Modul defekt? R0nny01 0 1.422 20.07.2014 23:17
Letzter Beitrag: R0nny01
Exclamation PSP Display defekt oder noch zu retten? Headface 5 2.456 23.06.2014 20:05
Letzter Beitrag: Headface
xPSP Psp - Bildschirm Defekt ChrisRedfield 5 2.135 02.08.2013 16:46
Letzter Beitrag: Mikedaburner09
xGames Psp 2004 Data Code 8c Version 4.0.1 Laufwerk defekt Igel81 11 3.447 11.05.2013 22:08
Letzter Beitrag: Fabi1

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang