Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
rewilo
News-Writer
*


Beiträge: 896
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 291
Beitrag: #1
xGames  LBP Vita speicherstand

Moin,
also ich habe gerade ein Problem mit LBP. Undzwar habe ich stundenlang an einem Level gebastelt.Letztens habe ich LBP gestartet und es wird mir eine Meldung angezeigt, dass mein Profil fehlerhaft sei und ich deshalb fast meinen ganzen Spielstand löschen soll :/
Ich habe schon alles mögliche versucht, doch es hat nichts geklappt. Deswegen wollte ich einen von euch fragen, ob er/sie mir kurz seinen Spielstand hochladen könnte, vielleicht könnte ich so ja irgendwie meinen Spielstand reparieren.Währe jedenfalls echt nett Smile

lg
rewilo

18.03.2013 17:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang