Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Darklauch
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Psp 1004 hängt

Hallo
Ich bin neu und erfahren habe aber ein problem und zwar habe ich eine PSP 1004 wenn ich sie anmache leutet die grüne Led und geht wieder aus wenn sie dann mal angeht bleibt sie beim start hängen
Und wenn sie dann mal bis ins Menü kommt hängt sie sich wieder auf und dann immer wieder das gleiche

Sry wegen meiner Rechtschreibung und grammatik :/

Hoffe ihr könnt mir helfen

Danke im Voraus

18.03.2013 18:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
duma madoa
Experte
****


Beiträge: 716
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 303
Beitrag: #2
RE: Psp 1004 hängt

Gib uns mal bitte genauere Angaben über Firmware etc.
Wenn sie eine CFW hat, solltest du ins Recovery Menü gehen und eine neue Firmware flashen. Ins Recovery Menü gelangst du, sofern du eine CFW besitzt, wenn du beim starten die linke Schultertaste gedrückt hälst.


Helfer verdienen ein DANKE, Bettler NICHT!

Watch my channel!
http://www.youtube.com/tuninggepard

Meine Edits!
http://www.youtube.com/playlist?list=PLK8EFa1SnufYU8XaCyWb9vUrpLx2KKl5-

Mein momentan krassester Sprung: Doppel Salto mit 1 1/2 Schrauben vom 10er:
http://youtu.be/gpQQL-Wqbsk
29.03.2013 11:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP 1004 Akku defekt?? Dj-Star 1 2.322 30.03.2016 11:41
Letzter Beitrag: JulianVa19
xGames Hilfe PSP 1004 FW 6.60 zu 6.60 wiederherstellen ? Devil ods 4 2.002 08.01.2014 14:09
Letzter Beitrag: Devil ods
xGames Legend of Dragoon hängt sich auf alecm 11 3.741 11.08.2013 11:30
Letzter Beitrag: alecm
xGames PSP 1004 Bild sehr blass Celinator 2 1.354 09.04.2013 09:44
Letzter Beitrag: Mister TDKing
xGames PSP 1004 6.60 ME 1.8 CWcheat Problem. BlackSoneCass 5 3.005 08.04.2013 22:14
Letzter Beitrag: Zockerseele13

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang