Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Lazol
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  [Suche] Savegame Metal Gear Solid - Peace Walker nach der 4. Mission

Hallo,

Ich wollte mal erfragen, ob vielleicht jemand für mich ein Savegame bei Metal Gear Solid nach der 4. Mission ("Armored Vehicle Type LAV Battle") erstellen könnte. Bei meiner UMD ist an dieser Stelle ein kleiner Kratzer, sodass das Spiel immer freezt. Der Name ist mir relativ egal. Seid kreativ Wink
Ich habe schon die halbe Internetcommunity mit Google nach einem mir passenden Savegame durchsucht, habe aber nichts gefunden

BTW ich habe die amerikanische Version, d.h. der Savegame-Ordner müsste ULUS10509001 heißen, damit ich dieses Savegame verwenden kann.

Danke schon mal im Voraus.

MfG
Lazol

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2013 15:17 von Lazol.

21.03.2013 11:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xGames  RE: [Suche] Savegame Metal Gear Solid - Peace Walker nach der 4. Mission

Ob das Savegame an der "zweiten Stelle" ist oder nicht spielt keine Rolle, da sich alle diese Slots in einer einzigen Datei befinden. Daher würde man mit jedem anderen Savegame deinen 100%-Fortschritt überschreiben.
Die amerikanische Version besitze ich jedoch nicht, daher kann ich da leider nicht weiterhelfen.

21.03.2013 12:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames untold legends: the warrior's code: savegame für Bollwerkfütterung gesucht nudelkicker 1 23.649 26.05.2013 09:10
Letzter Beitrag: Harbinger81
xGames FF13 Savegame Probleme Relok 2 9.255 31.03.2013 14:49
Letzter Beitrag: Relok
xGames Ff 8 vita savegame Playmotiv 2 9.614 19.01.2013 08:09
Letzter Beitrag: vitaGamer
xGames Monster Hunter Freedom Unite Savegame SupermarioxD 8 13.541 05.12.2012 16:12
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames gutes Savegame für untold legends the warriors code gesucht nudelkicker 0 8.450 25.10.2012 11:22
Letzter Beitrag: nudelkicker

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang