Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
CerealDeath
Durchstarter
**


Beiträge: 87
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #16
xGames  RE: 100+ neue PS Vita-Titel bis Ende 2013

mal abgesehen davon, dass die Indiegames wahrscheinlich eh nur wieder auf Handygame-niveau sind, und so die Vita-Anschaffung immer noch nicht rechtfertigen:

Stört sich keiner daran, dass da steht wie lange der durchschnittliche Vita Nutzer mit der Vita zockt?! Überträgt die Vita nutzungsstatistiken? Und wenn ja interessiert mich, was sie noch so sehen können.

24.03.2013 22:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sucht (Mar-25-2013)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #17
xGames  RE: 100+ neue PS Vita-Titel bis Ende 2013

CerealDeath :
...
Stört sich keiner daran, dass da steht wie lange der durchschnittliche Vita Nutzer mit der Vita zockt?! Überträgt die Vita nutzungsstatistiken? Und wenn ja interessiert mich, was sie noch so sehen können.


Was hast du an dem Wort "Umfrage" nicht verstanden? Da können keine Nutzungsstatistiken gesendet werden, wenn nicht einmal alle 3G haben. Das einzige, was gesendet wird sind Fehler, und das auch nur wenn man die Erlaubnis dazu gibt.

24.03.2013 22:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CerealDeath
Durchstarter
**


Beiträge: 87
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #18
xGames  RE: 100+ neue PS Vita-Titel bis Ende 2013

Sorry überlesen, da das Wort bei mir durch adblock ausgefiltert wurde als mouseover werbung...

edit: lag wie ich gerade merkte an einer Java-adware-erweiterung in chrome... endlich wech das teil... also sorry nochmal Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2013 23:39 von CerealDeath.

24.03.2013 22:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
laughingMan (Mar-25-2013)
EHRLICHundSTOLZ
Halbprofi
***


Beiträge: 101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #19
xGames  RE: 100+ neue PS Vita-Titel bis Ende 2013

Cross-gameplay!!!

25.03.2013 09:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nerke
Junior Mitglied
**


Beiträge: 13
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #20
RE: 100+ neue PS Vita-Titel bis Ende 2013

Wer Brauch 100+ ps Vita spiele? 5 gute währen ja schon was ^^

25.03.2013 13:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #21
RE: 100+ neue PS Vita-Titel bis Ende 2013

wurde das nicht letztes jahr schon gesagt?

25.03.2013 15:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #22
RE: 100+ neue PS Vita-Titel bis Ende 2013

Erinnert mich an die Aussage, dass es zum Launch schon dutzende von Spiele rauskommen sollen und danach auch noch tooooootal viele.
Aber Sony nimmt naturgemäß den Mund immer ziemlich voll. Da bin ichs schon gewohnt dass ich die Aussagen automatisch abschwäche, damit sie eher der Realität entsprechen.

26.03.2013 01:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #23
xGames  RE: 100+ neue PS Vita-Titel bis Ende 2013

Sinned :
Erinnert mich an die Aussage, dass es zum Launch schon dutzende von Spiele rauskommen sollen und danach auch noch tooooootal viele.
...


Zum Launch erschienen 26 Spiele, und bisher gibt es mindestens 70, eher mehr. Also frage ich mich, wo Sony deiner Meinung nach den Mund zu voll genommen hat.

26.03.2013 08:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #24
RE: 100+ neue PS Vita-Titel bis Ende 2013

Sollten nciht allein schon letztes Jahr Hunderte Spiele erscheinen?
Haben sie nicht zum Launch gesagt, dass wirklich jeder mit der Gamingauswahl zufrieden sein wird.
Hat man nicht mal behauptet, man hätte aus den Fehlern der PSP gelernt?

Achja nicht zu vergessen die traditionellen Interviews zur E3 mit Spike TV, wo immer wieder betont wird, wie super alles ist und das man im handheldsektor keine Probleme hat.
Ich will nicht behaupten, dass Sony beschönigt sobald sie den Mund aufmachen, aber bei großen Events kommt es doch schon ziemlich häufig vor.
Ich erinnere mich auch an die legendäre Move Einführung, wo man das Gerät als komplett neuartig und nie dargewesen beschrieb.
Oder bei der Einführung des Dualshock 3. Da wurde der Kippsensor als äußerst präzzise beschrieben.
Das hat man auch gleich anhand eines Spiels gezeigt, indem man ein Flugzeug gesteuert hat. Sah sehr lustig und ungenau aus.

Sony ist für vieles bekannt, aber nicht für ihre Bescheidenheit oder öffentlicher Selbstkritik.

26.03.2013 19:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #25
RE: 100+ neue PS Vita-Titel bis Ende 2013

Nutzungsstatistiken werden natürlich übertragen, über WLAN oder 3G.

Entwickler eines Spieles erhalten z.B. Informationen wie, wie viele Spieler haben das Game fertig gespielt, wie viele haben sogar die Platin-Trophäe und wie lange haben sie gespielt.

26.03.2013 20:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #26
xGames  RE: 100+ neue PS Vita-Titel bis Ende 2013

heubergen :
Nutzungsstatistiken werden natürlich übertragen, über WLAN oder 3G.

Entwickler eines Spieles erhalten z.B. Informationen wie, wie viele Spieler haben das Game fertig gespielt, wie viele haben sogar die Platin-Trophäe und wie lange haben sie gespielt.


Stimmt, aber das kann man als Spieler genauso kontrollieren, weil das beim Synchronisieren der Trophys mit den Servern übertragen wird.

26.03.2013 20:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #27
xGames  RE: 100+ neue PS Vita-Titel bis Ende 2013

Hier sind wahrscheinlich schon mal ein paar dieser 100+ Titel, von denen der ein oder andere auch schon ne Weile bekannt ist.

Divekick – PlayStation 3 und PlayStation Vita
Dragon Fantasy Book II – PlayStation 3 und PlayStation Vita
Guacamelee! – PlayStation 3 und PlayStation Vita
Hotline Miami – PlayStation 3 und PlayStation Vita
Luftrausers – PlayStation 3 und PlayStation Vita
Spelunky – PlayStation 3 und PlayStation Vita
Thomas Was Alone – PlayStation 3 und PlayStation Vita
Friend Network App – PlayStation Vita
Limbo – PlayStation Vita
Metrico – PlayStation Vita
Velocity Ultra – PlayStation Vita
A Virus Named TOM – PlayStation Mobile
Beatdown in Treachery City – PlayStation Mobile
Crumble – PlayStation Mobile
Crystallon – PlayStation Mobile
Don’t Wake the Bear – PlayStation Mobile
Hermit Crab in Space! – PlayStation Mobile
Oh, Deer! – PlayStation Mobile
Rymndkapsel – PlayStation Mobile
Ten By Eight – PlayStation Mobile
Quelle

Also wenn das echt die Zukunft der Vita ist na dann aber prost Mahlzeit -_-

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2013 22:10 von Aroro.

26.03.2013 22:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stretcher
Unregistered


Beitrag: #28
RE: 100+ neue PS Vita-Titel bis Ende 2013

..

28.03.2013 07:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PlayStation Plus im Dezember 2017: Diese Titel sind nun online alexking 1 19.279 07.12.2017 16:09
Letzter Beitrag: boobane
xGames Ys VIII: Lacrimosa of Dana ist ab Ende der Woche für PS4 & PS Vita verfügbar alexking 1 3.889 16.09.2017 12:28
Letzter Beitrag: ahad
zInternet PlayStation Plus im Mai 2017: Diese Titel sind dabei alexking 1 3.673 26.04.2017 19:46
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
zInternet PlayStation Plus im März 2017: Diese 6 Titel gibt es gratis alexking 0 3.096 30.03.2017 10:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 FIFA Mod für PS Vita erschienen - Alle aktuellen Kader, Gesichter Trikots & neue Teams von 2017 alexking 1 3.361 15.03.2017 02:58
Letzter Beitrag: MDKD

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang