Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #1
xGames  [Persona 4 Golden] The Reaper :D

Na, wer hat schon Bekanntschaft mit den guten alten Reaper gemacht?
Eben in nem Dungeon gegangen, höre die Ketten und denke: OK! Laufen wir mal weiter und schnell die scheiß Treppe finden... Dann: Kiste geöffnet und Tada~ Der Reaper is da heul

Nun ich kann nur sagen: Es ging schnell und "schmerzlos" ... seine Myriad Arrows haben kurzen Prozess gemacht! Big Grin

Seid gewarnt: Es ist nicht wie in Persona 3 Portable oder der PS2 Version! Nach dem öffnen von 20 oder 21 Kisten sollte man die Ketten hören: Hütet euch davor dann eine kleine Kiste zu öffnen, es sei denn ihr wollt mal hallo sagen.

Er erscheint NICHT in goldenen Kisten! Also keine Panik... (der wäre ja richtig mies lol)

Wie "oft" habt ihr ihn im Low Level gesehen oder die bessere Frage wenn ja: Wie lange!? XD

Btw. der Gute dropt das beste Equip für jeden Char und wenn man ausnahmslos ALLES von dem hat gibt der ein Accessorie das ans Cheaten grenzt Big Grin Dauert dafür aber auch ewig bis man alles hat. Smile



Bild von http://megamitensei.wikia.com/wiki/The_Reaper

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2013 17:54 von Leberwurst.

26.03.2013 17:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
T.O.P
Geprüfter User
****


Beiträge: 841
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 373
Beitrag: #2
xGames  RE: [Persona 4 Golden] The Reaper :D

man kann ihn töten. Ich hab ihn mit lv 80 geschafft und das Schwert Blade of Totsuka mit 408 Angriff + Critical high bekommen.
Ich bin ihn im Spiel nur 2 mal begegnet.
Das Spiel ist gegen Ende zu einfach, finde ich, weil man die beste Persona und Skills haben.
Hol euch Yoshitsune als Hauptpersona. Mit Haussou Tobi ( 7mal light physical attack) als Skill schafft ihr jeden Boss mit Leichtigkeit.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2013 18:12 von T.O.P.

26.03.2013 17:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pvpwinner (Mar-27-2013), Leberwurst (Mar-26-2013)
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #3
xGames  RE: [Persona 4 Golden] The Reaper :D

T.O.P :
man kann ihn töten. Ich hab ihn mit lv 80 geschafft und das Schwert Blade of Totsuka mit 408 Angriff + Critical high bekommen.
Ich bin ihn im Spiel nur 2 mal begegnet.
Das Spiel ist gegen Ende zu einfach, finde ich, weil man die beste Persona und Skills haben.
Hol euch Yoshitsune als Hauptpersona. Mit Haussou Tobi ( 7mal light physical attack) als Skill schafft ihr jeden Boss mit Leichtigkeit.


Ich gehe mal von der höchsten Schwierigkeit aus wäre auch sonst öde auf Dauer... Irgendwann ist man selbst auf diesem Grad mehr als Overpowered, für mehr Würze einfach andere Persona nutzen und es sich schwer machen^^

/Edit: Aber das Schwert is mal richtig nice^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2013 19:06 von Leberwurst.

26.03.2013 19:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
T.O.P (Mar-26-2013)
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #4
RE: [Persona 4 Golden] The Reaper :D

Achja der Reaper ^^ als ich das erste mal Persona gezockt habe auf der Psp und natürlich nicht wusste wer oder was das sein soll hab ich mich erstmal voll erschreckt wegen diesen scheiß ketten bin dann langsam durchs dungeon gegangen und aufeinmal seh ich den Bammm ich konnt aber noch abhauen und hab blutrache geschworen Big Grin

und als ich dann lvl 80 oder so war hab ich den richtig auseinander genommen Big Grin


I find it weird that we still use animals to test products when we have 37 million Beliebers.

VERIFIZIERTER USER Smile
27.03.2013 11:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #5
RE: [Persona 4 Golden] The Reaper :D

Mit Trumpeter oder Yoshitsune kann man ihn locker schaffen. Aber Trumpeter ist besonders hilfreich, da er alle Buffs und Debuffs jeweils mit einer Attacke anwenden kann. Und mit Yoshitsune als Angriff kann man die meisten Bosse mit einer oder zwei Runden besiegen.

27.03.2013 11:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #6
RE: [Persona 4 Golden] The Reaper :D

Ja das man ihn später mit Leichtigkeit besiegen kann ist klar, auch mit dem EQ wobei das Yoshitsune ja schon echt übel is Big Grin Was ich allerdings "meinte" war eure Erste Begegnung mit dem ^^
War doch sicher ein Fest als man gesehen hat was da aus der Kiste kommt und dann Teddie sagt frei nach dem Motto: WTF?! xD

27.03.2013 11:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #7
xGames  RE: [Persona 4 Golden] The Reaper :D

Schafft man den auch auf Level 80, wenn man auf Hard zockt? Das erste Mal als ich dem begegnet bin hatten meine Chars erst so um die 150 bis 200 HP und der hat mit einem Angriff 1500 dmg auf alle meine Leute gemacht... Jetzt auf Level ~40 hab ich nicht mal annähernd 1500 HP und glaube auch nicht dass meine Verteidigung hilfreich genug ist. Ab welchem Level könnte man sich dem denn Mal stellen?

mfg kick

28.03.2013 00:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aleandro
Halbprofi
***


Beiträge: 192
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #8
RE: [Persona 4 Golden] The Reaper :D

Also ich habe in glaube ich mit rund 20 zum ersten mal getroffen...mir war klar das da was übles in der kiste ist(auf normal wird man ja 2 mal gefragt ob man diese kiste wirklich öffnen will) und ja die bekanntschafft war schnell vorrüber ^^

jetzt bin ich 73 und warte nur auf die nächste gelegenheit Wink

Die Kettengeräusche haben mich aber auch erstmal in angst und schrecken versetzt...dachte da läuft etwas durch die etage ^^

Auf normal finde ich das spiel wirklich zu einfach.
Lediglich der erste Special Boss und der Reaper sind knackig

Allerdings habe ich auch keine lust wegen dem draufgehen mal ebend x stunden lvln zu verlieren...

28.03.2013 00:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #9
xGames  RE: [Persona 4 Golden] The Reaper :D

KICKinYaFACE :
Schafft man den auch auf Level 80, wenn man auf Hard zockt? Das erste Mal als ich dem begegnet bin hatten meine Chars erst so um die 150 bis 200 HP und der hat mit einem Angriff 1500 dmg auf alle meine Leute gemacht... Jetzt auf Level ~40 hab ich nicht mal annähernd 1500 HP und glaube auch nicht dass meine Verteidigung hilfreich genug ist. Ab welchem Level könnte man sich dem denn Mal stellen?

mfg kick


Mehr Verteidigung = Weniger Schaden genauso wenn dein Lv nun näher an seinem ist wirste auch nichtmehr soviel fressen, da du nichtmals 1500 HP erreichen kannst Big Grin Außerdem ist bei dem Reaper der Vorteil das er nur wenige wirklich tötliche Angriffe hat und eine riesige Auswahl an Angriffen, d.h. er wird mit Glück nicht direkt alles spammen was böse reinhaut.
Auf Lv 40 ist der Reaper eh viel zu heftig und unschaffbar... es sei denn du hättest das EQ was du widerrum nur von starken Gegnern dropst, ergo leveln muss eh sein^^

28.03.2013 11:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Persona 4 Golden - Untertitel in den Videosequenzen? thewolf16 2 8.384 10.07.2013 22:31
Letzter Beitrag: KICKinYaFACE

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang