Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Reita
Halbprofi
***


Beiträge: 114
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 21
Beitrag: #1
Question  Ps3 Komponentenkabel an Ps2 ?

N´abend,
ich habe meine alte Playstation 2 angeschlossen und wollte FF IX, X & X-2 wieder durchspielen, nur, das Problem ist, dass es besch...eiden und pixelig aussieht. So sah das niemals aus, Erinnerungen können zwar täuschen, aber wie gesagt, so sah das damals niemals aus.
Hab mich im Internet durchgelesen und herausgefunden, dass es am Monitor liegt, - Röhrenfernseher und LCDs scalieren anders, abhilfe könnte / würde ein Komponentenkabel schaffen. Nun, hier hackts. Playstation 3 Komponentenkabel an die Playstation 2 ? - Welches Kabel überhaupt ?
Ich habe diesen hier gefunden Klick - würde der auch gehen ?
Es käme mir gelegen, wenn ja, da ich zurzeit keine Möglichkeit habe, mir ein Kabel aus´m Internet zu bestellen und ich heute später zu Conrad fahren könnte.
Danke Wink


2000 ---> 6.38 ME-2
3000 ---> 6.20 Pro-B5 (Permanent)
Psp Go ---> 6.20 Pro-B5 (Permanent)
27.03.2013 00:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flanger
Halbprofi
***


Beiträge: 115
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #2
xGames  RE: Ps3 Komponentenkabel an Ps2 ?

Hallo,

ja, dieses Kabel kannst Du Dir holen. Passt auch auf die PS2, da Sony die gleiche Buchse verbaut hat, hatte auch erst die PS3. Damit bekomme ich bei der PS2 bei vielen Spielen die 720p. Du musst nur noch im PS2 Menü auf YUV umstellen.

27.03.2013 07:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Reita (Mar-27-2013)
Reita
Halbprofi
***


Beiträge: 114
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 21
Beitrag: #3
xGames  RE: Ps3 Komponentenkabel an Ps2 ?

Super! thumb
Vielen Dank Smile


2000 ---> 6.38 ME-2
3000 ---> 6.20 Pro-B5 (Permanent)
Psp Go ---> 6.20 Pro-B5 (Permanent)
27.03.2013 08:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PS2 mittels Komponentenkabel an PC-Monitor demel.d 4 1.934 17.06.2012 19:25
Letzter Beitrag: FinalFantasyFanNr.2

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang