Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #1
xGames  Persona 4 Golden - Untertitel in den Videosequenzen?

Hallo,

Habe mir vor einiger Zeit Persona 4 Golden geholt und wollte heute anfangen zu spielen. Mein Problem ist aber dass die Personen zu schnelles Englisch sprechen (Beispiel: Videosequenz ganz am Anfang mit der Werbung der Diätlimonade und der Konversation zwischen einem Jungen und einem Mädchen, weiter habe ich durch Frust nicht gespielt) da verstehe ich manchmal nur einzelne Worte und bis ich die registriert habe wird schon weiter gesprochen und der Satz ist zuende. Nun meine Frage: Wie macht ihr das um alles zu verstehen? Ich hab schon überall in den Optionen gesucht aber es gibt keine Optionen um Untertitel in den Videosequenzen einzuschalten.

MfG

thewolf16


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
29.03.2013 03:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HentaiFox
Durchstarter
**


Beiträge: 58
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 38
Beitrag: #2
RE: Persona 4 Golden - Untertitel in den Videosequenzen?

die sequenzen, welche recht kurz sind erklären sich eigentlich von selbst wenn man dann weiter spielt, immerhin ist der rest ja mit Untertiteln bzw. Texten versehn, daher solltest dich davon nicht all zu sehr stören lassen ^^

29.03.2013 06:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #3
xGames  RE: Persona 4 Golden - Untertitel in den Videosequenzen?

Das ist eine der sehr wenigen Videosequenzen in dem Spiel, aber mit diesem Englisch sollte man eigentlich klar kommen. Wenn du englisch nicht so sehr beherrscht, dann solltest du dich nicht davor sträuben das mal etwas mehr zu lernen, hat nur Vorteile, und das auf dauer.
Ansonsten kann ich das Spiel nur wärmstens Empfehlen, auch wenn du des englischen nicht mächtig bist. Bei einigen Passagen die du nicht verstehst kannst du dir ja im Internet hilfe holen, aber die Story solltest du im großen und ganzen Problemlos durch bekommen.

mfg kick


EDIT: Upps, erst nach dem schreiben gesehen von wann der Thread ist xD Sorry

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2013 22:32 von KICKinYaFACE.

10.07.2013 22:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [Persona 4 Golden] The Reaper :D Leberwurst 8 4.584 28.03.2013 11:04
Letzter Beitrag: Leberwurst

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang