Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #1
xGames  InviZimals: Neuer Ableger für PSVita und PS3 angekündigt


Auf der PSP waren die inviZimals durchaus beliebt und bei Sony entschied man sich wohl einen weiteren Ableger auf den Markt zu bringen. Auf dem offiziellen Playstation Blog kündigte man nun zwei neue Ableger. Während “InviZimals: Das Bündnis” für die PSVita erscheint, wird “InviZimals: Das verlorene Königreich” für die PlayStation 3 kommen.

Der PSVita Ableger soll bei dem spanischen Entwicklern Novarama Technology und der PS3 Ableger bei Magenta Software in Liverpool entstehen. Producer Mitsuo Hirakawa meinte auch, das beide Studios zusammen einen "absolut einzigartiges Multiplayer-Erlebnis" kreieren.

"Zum ersten Mal werden Spieler von InviZimals: Das Bündnis dazu in der Lage sein, sich über Plattform-übergreifendes Spiel mit Spielern von InviZimals: Das verlorene Königreich für PS3 zu verbinden, um wilde Kämpfe mit vier Spielern auszutragen oder über Kooperativ-Spiel Bonus-Spielgegenstände zu erhalten und zu empfangen. Ich hoffe, ihr stimmt mir zu, dass das aufregende Neuigkeiten sind!"


09.04.2013 17:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SIM sk (Apr-9-2013), Nathan Drake (Apr-9-2013), rewilo (Apr-9-2013)
vitaGamer
Halbprofi
***


Beiträge: 191
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #2
xGames  RE: InviZimals: Neuer Ableger für PSVita und PS3 angekündigt

Wie kann man auf einer ps 3 ein invizimals spiel spielen? Die hat doch gar keine kamera?

09.04.2013 17:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #3
xGames  RE: InviZimals: Neuer Ableger für PSVita und PS3 angekündigt

vitaGamer :
Wie kann man auf einer ps 3 ein invizimals spiel spielen? Die hat doch gar keine kamera?


Playstation Eye

09.04.2013 17:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rewilo
News-Writer
*


Beiträge: 896
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 291
Beitrag: #4
xGames  RE: InviZimals: Neuer Ableger für PSVita und PS3 angekündigt

Jawoll! Ich wusste schon vor 1,5 Jahren, dass Invizimals für die PsVita kommt. Im letzten PSP Teil hat Kenichi (Der Japaner ^^) nämlich ganz Provokant gesagt: "Wie ich das Portal gefunden habe fragst du,ja? Tja,das werde ich dir vielleicht irgendwann mal sagen." Dabei hielt er ganz Provokant eine PsVita hoch, obwohl es sie noch nicht einmal offiziel gab. Da habe ich so gelacht, als ich das gesehen habe Big Grin
Ich liebe dieses Spiel. Das wird geil Big Grin

Achja, und wie soll man Monster mit einer PsEye Jagen? Dafür reicht der USB Kabel glaube ich nicht aus xD

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2013 17:44 von rewilo.

09.04.2013 17:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #5
RE: InviZimals: Neuer Ableger für PSVita und PS3 angekündigt

Gut, da bin ich grad auch etwas überfragt xD

09.04.2013 17:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #6
RE: InviZimals: Neuer Ableger für PSVita und PS3 angekündigt

Diesmal ist die Kamera standardmäßig mit an Board, bei der PSP musste man ja nachhelfen ^^

09.04.2013 17:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
vitaGamer
Halbprofi
***


Beiträge: 191
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #7
xGames  RE: InviZimals: Neuer Ableger für PSVita und PS3 angekündigt

The Z :
Diesmal ist die Kamera standardmäßig mit an Board, bei der PSP musste man ja nachhelfen ^^


Oder mit blackscreen zockensiesta

09.04.2013 18:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rewilo
News-Writer
*


Beiträge: 896
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 291
Beitrag: #8
RE: InviZimals: Neuer Ableger für PSVita und PS3 angekündigt

Auf dem Video sieht man ja nur eine komplett Virtuelle Welt. Wenn es die Filmszenen nicht mehr aus der "echten" Welt gibt, ist das schon mal ein minus :/ Ich mochte diese Virtual-Reality Filmchen ^^

PS: Langsam glaube ich, dass an den 100 neuen PsVita Titeln für dieses Jahr wirklich was dran ist...
Ich fange dann schonmal an Geld zu sparen Big Grin

09.04.2013 18:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SIM sk (Apr-9-2013)
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #9
xGames  RE: InviZimals: Neuer Ableger für PSVita und PS3 angekündigt

also invizimals hatte mir schon sehr gut gefallen
besonders die online battles haben sehr gebockt
das ist quasi wie pokemon mit ar technik Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2013 21:25 von Nathan Drake.

09.04.2013 21:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Apr-10-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PlayStation Plus im November 2015: Mit The Walking Dead, Mass Effect 2 & InviZimals alexking 2 3.723 01.11.2015 19:10
Letzter Beitrag: Doktor_Robotnik
xGames Kentaro Motomura: Neuer Wild Arms-Ableger nicht ausgeschlossen wave 0 2.224 02.02.2015 18:55
Letzter Beitrag: wave
xGames LEGO Reihe bekommt 2015 weitere Ableger: Jurassic World, Marvel Avengers & Ninjago alexking 3 3.671 31.01.2015 13:20
Letzter Beitrag: rednex141
xPSP Sony: Neue Ableger zu Uncharted und Infamous waren für PSVita geplant wave 4 4.946 24.01.2015 14:50
Letzter Beitrag: Axido
xPSP Invizimals: Der Widerstand beginnt am 29. Oktober mit der Rebellion heubergen 0 2.917 06.10.2014 21:14
Letzter Beitrag: heubergen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang