Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
BlackSoneCass
Junior Mitglied
**


Beiträge: 14
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xGames  CWcheat Probleme

Ich grüße euch alle! Smile

Ich will es kurz machen.
Wenn ich cheats von "CWcheat" bei "Dragonball Z Tenkaichi Tag Team" benutze, stürzt die PSP ab.
Aber nicht direkt, erst nachdem ich das Spiel speichere.
Bei dem Spiel "Dragonball Z Shin Budokai" ist die PSP direkt abgestürzt.

Ich habe die Database aktualisiert, und eine "VSH.txt" erstellt, und dort den Text eingefügt, der in "GAME.txt" ist.
Zusätzlich habe ich alles richtig eingestellt, wie ich es in den Videos gelernt habe.

Habt ihr vielleicht eine Idee?
DANKE im Voraus! =)


Blackjack.Cassie.VIP.Sone.Shawol.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2013 22:03 von BlackSoneCass.

10.04.2013 22:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspjunk
Profi
****


Beiträge: 265
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #2
xGames  RE: CWcheat Probleme

BlackSoneCass :

Ich grüße euch alle! Smile

Ich will es kurz machen.
Wenn ich cheats von "CWcheat" bei "Dragonball Z Tenkaichi Tag Team" benutze, stürzt die PSP ab.
Aber nicht direkt, erst nachdem ich das Spiel speichere.
Bei dem Spiel "Dragonball Z Shin Budokai" ist die PSP direkt abgestürzt.

Ich habe die Database aktualisiert, und eine "VSH.txt" erstellt, und dort den Text eingefügt, der in "GAME.txt" ist.
Zusätzlich habe ich alles richtig eingestellt, wie ich es in den Videos gelernt habe.

Habt ihr vielleicht eine Idee?
DANKE im Voraus! =)


VSH.txt ist für das xmb (wieso hast du den inhalt von game in Vsh kopiert?)
Und game.txt halt für Spiele
Was hast du denn alles für Plugins aktiv ??
Und ausserdem würde ich dir empfehln TempAr zu benutzen, ist besser als cwcheat.(meiner Meinung)


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2013 00:12 von pspjunk.

11.04.2013 00:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BlackSoneCass
Junior Mitglied
**


Beiträge: 14
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #3
RE: CWcheat Probleme

Wurde mir hier in dem Forum empfohlen Smile
... ich bin noch ziemlich unerfahren in sowas ... alles was ich getan habe war:

"seplugins" in den Memory Card root und das wars dann auch :/
später weil es nicht so gut funktionierte, habe ich die database aktualisiert und halt diese "VSH.txt" erstellt.

Habe eine psp 1004 6.60 ME 1.8
Kannst du mir vielleicht weiterhelfen?
Wäre sehr nett von dir!

Ich habe mir bereits überlegt, TempAr zu benutzen ... aber ich kenne mich damit ja auch gar nicht aus, woher weiß ich, dass es besser ist ? Smile
Und wie installiert und benutzt man es? Smile

DANKE im Voraus ! Smile


Blackjack.Cassie.VIP.Sone.Shawol.

12.04.2013 13:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #4
xGames  RE: CWcheat Probleme

also die vsh.txt brauchst du für cwcheat auf jeden fall nicht .. lösch die einfach wieder

und wenn du die database ersetzt hast und dann gings nicht mehr wirds wohl daran liegen ... versuch mal eine andere databse ;P


12.04.2013 16:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BlackSoneCass
Junior Mitglied
**


Beiträge: 14
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #5
RE: CWcheat Probleme

Du hast nicht zufällig ein Tutorial-Video, mit dem ich am besten nochmal alles von vorne mache?

Wäre es denn eine bessere Idee, einfach TempAr zu benutzen?
Manche sagen, es sei besser als CWcheat.

Und ich habe langsam auch keine Lust mehr auf CWcheat ... :/
Es gibt jedes mal Fehler ...

Ich will einfach nur zocken mit cheats ... .__. HILFE bitte ... ^^


Blackjack.Cassie.VIP.Sone.Shawol.

13.04.2013 01:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP cwcheat geht aber ich kann keine cheats hinizufügen AndreasderInvizimalSpieler 0 3.513 13.02.2018 12:33
Letzter Beitrag: AndreasderInvizimalSpieler
xGames [PSPGO]CWCHEAT 0.2.3 erkennt falsche spiele freezinghawk 0 1.249 05.10.2014 09:52
Letzter Beitrag: freezinghawk
xGames PSP Internet Probleme taipangr 2 1.636 13.06.2014 13:08
Letzter Beitrag: taipangr
xGames Hilfe bei CWCheat CookiHunter 4 1.830 06.11.2013 05:55
Letzter Beitrag: CookiHunter
xGames CWcheat vs. TempAr BlackSoneCass 6 2.879 21.04.2013 00:47
Letzter Beitrag: Mikedaburner09

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang