Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #1
xGames  Neue XBox 360 bekommen. Aber wie funktioniert die?

Moin Leute,

hab heute von einem Kumpel eine XBox 360 bekommen, weiß aber nicht so recht wie da alles funktioniert. Die Xbox wurde anscheinend umgebaut, da sie Spiele von einer Externen Festplatte laden kann. Soweit ich es herausgefunden habe, gibt es 2 Arten das hackens der Xbox: Einmal das Laufwerk flashen, und einmal das mit den Spielen von der Festplatte laden.

Meine erste Frage wäre jetzt, wie sieht es mit dem Online gehen aus?
Mein Kumpel meinte zwar ich kann/soll nicht Online gehen, aber als ich ihn fragte warum wusste er auch nicht weiter. Der kannte sich selbst nicht mit der Xbox aus. Das Umbauen/Flashen/whatever hat auch nur einer von seinen Bekannten übernommen.
Heißt das jetzt für mich, dass ich gar nicht Online gehen kann oder sofort gebannt werde sobald ich Online gehe? Im Multiplayer spielen will ich eigentlich gar nicht. Bin eher heiß auf das Erfolge Sammeln Big Grin Hab auch schon länger einen Account bei Windows Live den ich auf der Xbox anmelden könnte, theoretisch. Ich weiß ja nicht ob das geht.

Meine andere Frage ist: Wie sieht es mit den Spielen aus?
Kann ich einfach so neue Spiele auf die Festplatte machen und die Xbox spielt die dann sofort ab? Muss ich diese Spiele irgendwie runterladen oder kann ich eine Xbox DVD ins Laufwerk schieben und die dann auf die Festplatte rippen lassen so wie bei der PS3?

Ich hab da echt 0 Ahnung wie das ganze bei der Xbox aussieht, ist schließlich vom Hacking her eine ganz andere Liga als die Playstation 3.

So, das wärs dann. Hab auch schon in einem Xbox Forum nachgefragt, aber die Leute dort sind anscheinend nicht sehr aktiv oder faul oder was auch immer.

mfg kick

10.04.2013 22:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Emotion
Trophyhunter :-)
****


Beiträge: 273
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #2
RE: Neue XBox 360 bekommen. Aber wie funktioniert die?

Das sind praktisch, wie ich informiert bin, Raubkopien wenn du die Games aus dem Internet ziehst.
Wenn du mit den Games Online spielst bist gebannt, ist ja logisch.

Du kannst dich normal mit XBL verbinden, passiert nichts weiter.
Wenn du die DVDs dumpst sind es wiederum Sicherheitskopien, da du das Game ja besitzt.
Und mit dennen kannst wiederum Online spielen, leg dich da aber nicht fest.

Und ob du die Games direkt auf der 360 dumpen kannst, weiß ich nicht.
Aber ich vermute das du es auf dem PC auf ein USB-Stick ziehen und es dann wiederum auf 360 kopieren musst.

LG
Kanon Wink



Ich bin nicht der beste,
ich glaube nur daran, dass ich Dinge schaffen kann die andere für unmöglich halten
-Anderson Silva

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2013 14:26 von Emotion.

11.04.2013 14:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Xbox 360 Arcade ROD reparieren oder neue kaufen? The-Chief-069 9 4.284 01.06.2013 11:42
Letzter Beitrag: alexg13
xPSP xbox 360 ring of death repariren aber wie? Yames 14 8.219 19.01.2013 19:07
Letzter Beitrag: BLOOD_ANGEL
xxps3 Neue Xbox Ende 2012? KostenloserPenner 13 4.203 10.12.2012 18:46
Letzter Beitrag: PSPHood
xGames FIFA 12 UT - Münzen bekommen Solution 2 1.011 27.10.2012 20:47
Letzter Beitrag: Nemthros
xPSP xbox 360 mainboard reinigen aber wie? Yames 2 2.108 14.08.2011 01:56
Letzter Beitrag: Sammler

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang