Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Vatolocoboy123
Durchstarter
**


Beiträge: 78
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xGames  TES V Skyrim Sound Probleme

Hi Leute,

Ich hab mir Skyrim vor einem Monat geholt. Beim starten habe ich natürlich direkt den neuesten Patch installiert. Doch nach einigen absolvierten Haupt Quest bemerkte ich, dass die Stimme beim schreiben nicht vorhanden ist.
Beim Schwert ziehen kam auch kein Geräusch. Ich hab also gemerkt, dass mein Charakter überhaupt kein Murks von sich gibt. Gestern habe ich mir den neusten Patch (2.09) installiert trotzdem das selbe Problem mit dem Sound. Ich denk mal nicht, dass Orks von Geburt an Stumme Wesen sind!
Vielleicht wisst ihr wie man das Probleme lösen kann

Ich freue mich auf Antworten

Mfg Vatolocoboy




Pura Familia
13.04.2013 16:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #2
RE: TES V Skyrim Sound Probleme

Ich nehme mal an du spielst auf PS3, oder? Aufm PC gibts diese Probleme nämlich wenn die falschen Soundeinstellungen getroffen sind.

Ansonsten würd ich mal sagen du deinstallierst die Spieldaten (Nicht die Speicherdaten!) und installierst alles samt Patch neu.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

13.04.2013 17:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Battlefield 3 Online Probleme Xeomorph 2 1.347 26.05.2013 14:30
Letzter Beitrag: gutster
xGames TES V - Skyrim: Bilder und Videothread A7X 16 7.130 09.04.2013 19:28
Letzter Beitrag: A7X
xPSP Nächster Skyrim Char? A7X 2 1.541 21.07.2012 10:14
Letzter Beitrag: jaydn
xPSP Skyrim savebug reggie gakil 15 5.926 03.04.2012 19:35
Letzter Beitrag: reggie gakil
xPSP Skyrim cut? A7X 2 3.565 12.12.2011 18:53
Letzter Beitrag: Bugiemann

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang