Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
FinalFantasyFan
Halbprofi
***


Beiträge: 196
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #1
xGames  PS3 Games, PS3 Controller, PSP Go, PS2 und iPod Touch

Hi,

ich will einfach mal Platz schaffen und dafür ein wenig Zeug los werden.

1. PSP Go in Schwarz
Gekauft habe ich Sie am Erscheinungstag, 01.10.09.
Dabei ist die Dockingstation, ein TV Kabel, das Originale USB/Ladekabel, ein nachgekauftes Ladekabel, ein offizielles PSP Ladekabel zum Anschluss an die Dockingstation, eine Tasche und eine 8GB Speicherkarte.
Die OVP ist nicht mehr vorhanden.

Preis für alles zusammen 70 EUR

2. PS3 Spiele
EyePet
Ratchet & Clank Tools of Destruction Platinum
Ratchet & Clank Quest for Booty
Dragon Ball Raging Blast
RUSE
Agarest Generations of War
Uncharted 1 Platinum
Tom Clancys EndWar
Tom Clancys Hawx 2

preislich dachte ich an je 10 EUR, oder alle zusammen für 70 EUR

3. PS3 Controller Dualshock 3
Bei dem Controller spinnt der Rechte Analogstick, da dreht bei den Spiel immer die Kamera im Kreis, wodurch fast alle Spiele unspielbar werden.

Preis für den kaputten 15 EUR

4. iPod Touch 8GB
Bei dem bin ich mir nicht sicher ob es ein 2G oder 3G Modell ist, ich hab ihn sowieso nur für Musik genutzt, für Apps fast gar nicht.
dazu ist ein Adapter um ein Micro USB Kabel anzuschließen sowie eine Silikonhülle.
Leider hab ich jetzt festgestellt, dass der iPod nicht mehr an geht, daher Verkauf als DEFEKT

Preis 15 EUR

5. PS2
Da Sie eigentlich nur noch rum steht, und davon ja auch nich besser wird, versuch ich es noch einmal Sie los zu Werden.
Es handelt sich um Das Fat Modell, SCPH 39004 wers genau wissen will.
Dazu ist ein Netzwerkadapter mit einer 80GB Festplatte. 3 Memorycards für PS2 Spiele, auf mindestens 1 ist FMCB installiert. 4 Memorycards für PS1 Spiele.
Dazu gibt es an Spielen Tiemschock, Midnight Club 3 Dub Edition Remix und Dark Chronicle.
Die Controller sind keine Originalen, sind aber funktionstüchtig.
Die Kabel gibt es natürlich auch dazu.

Preis hierfür 60 EUR.

Bilder:
1. PSP Go

2. PS3 Spiele
Spoiler: (anzeigen)
3. PS3 Controller
Spoiler: (anzeigen)
4. iPod
Spoiler: (anzeigen)
5. Ps2


Die Preise sind natürlich Verhandlungsbasis.
Versand kommt bei allem noch extra dazu.
Zahlung am liebsten per Überweisung.

Ansonsten bei Fragen einfach ne PN schicken.

Mfg

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2013 18:46 von FinalFantasyFan.

26.04.2013 13:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
dagger85 (May-8-2013)
FinalFantasyFan
Halbprofi
***


Beiträge: 196
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #2
RE: PS3 Games, PS3 Controller, PSP Go, PS2 und iPod Touch

Push und der funktionierende Controller ist verkauft.

28.04.2013 18:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Ps3 CECHC04 60GB Ungeöffnet - ***PS1& Ps2 tauglich mit 2x Controller und OVP!!!*** latioboy 1 2.198 09.03.2015 22:36
Letzter Beitrag: latioboy
xGames Playstation 3 Slim 320GB, CFW, 2 Controller, HDMI Kabel sabakuno 2 2.036 26.10.2014 14:55
Letzter Beitrag: Shana-chan
xPSP Playstation 4 mit 8 Spielen und einem 2. Controller Slinkshot 3 2.022 13.09.2014 20:08
Letzter Beitrag: Gr0wn
xGames xbox 360 Lackierte Controller MartinNO7 0 1.070 21.03.2014 18:31
Letzter Beitrag: MartinNO7
xGames Xbox 360 Controller Wireless NEU!!! Fixie 3 1.311 01.02.2014 19:52
Letzter Beitrag: Fixie

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang