Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #16
RE: King³ Banner

Also ich finde den jetzigen eigentlich auch recht schön, außer das die Krone nicht ganz so wirklich dazu passt und der schwarze Hintergrund passt einfach überhaupt nicht zum Design der Website. Da passt der Header von Kenzodragon einfach besser dazu Smile




04.05.2013 13:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
kenzodragon
Durchstarter
**


Beiträge: 51
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #17
xGames  RE: King³ Banner

博麗霊夢 :
I can do this in high quali too dont need any skills.... but it was a gif
all was fine with it if you guys hate it then make it better !

@Mr Burns

do it better and dont just say its bad you FOOL


Das fällt echt unter das Motto "Ich kann eh alles besser als ihr", anstatt einfach zuzugeben, dass man nicht mit GIF Animationen umgehen kann.
Mit GIF kann man auch qualitative Animationen erstellen, nur kostet das mehr Speicher und die Ladezeit muss ein wenig einstecken.

Und hör bitte auf immer andere User gleich zu beleidigen, nur weil sie ihre Meinung äußern. Normalerweise würde ein anderer User eine Verwarnung bekommen oder gleich gebannt werden. Bei dir wird komischerweise ne Ausnahme gemacht, weil du angeblich deutsch lernst, aber alles durch den Google Übersetzer schmeißt und fast alles missverstehst, weil er nicht richtig übersetzt.

05.05.2013 15:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Jamaican (May-5-2013)
博麗霊夢
鬼巫女
****


Beiträge: 519
Gruppe: Female
Registriert seit: Jun 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 519
Beitrag: #18
xGames  RE: King³ Banner

@kenzodragon

i love you my kenzo :3

reported~


05.05.2013 15:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #19
xGames  RE: King³ Banner

kenzodragon :

博麗霊夢 :
I can do this in high quali too dont need any skills.... but it was a gif
all was fine with it if you guys hate it then make it better !

@Mr Burns

do it better and dont just say its bad you FOOL


Das fällt echt unter das Motto "Ich kann eh alles besser als ihr", anstatt einfach zuzugeben, dass man nicht mit GIF Animationen umgehen kann.
Mit GIF kann man auch qualitative Animationen erstellen, nur kostet das mehr Speicher und die Ladezeit muss ein wenig einstecken.

Und hör bitte auf immer andere User gleich zu beleidigen, nur weil sie ihre Meinung äußern. Normalerweise würde ein anderer User eine Verwarnung bekommen oder gleich gebannt werden. Bei dir wird komischerweise ne Ausnahme gemacht, weil du angeblich deutsch lernst, aber alles durch den Google Übersetzer schmeißt und fast alles missverstehst, weil er nicht richtig übersetzt.


In grenzwertigen Aussagen über andere User nehmt Ihr euch beide nichts.

Das Thema hatten wir schonmal, sie versteht durchaus selbst deutsch und hat hier auch eine Weile auf deutsch gepostet. Jedoch kamen dann immer User an, die bei jedem kleinen Fehler rumgemeckert haben. Stell dir mal vor, du lernst eine Sprache, möchstest dich in einem fremdsprachigen Forum integrieren und wirst dann bei jedem Fehler blöd angemacht. Scheisse, oder?

Und verwarnt wird sie nicht, weil sie der Liebling des Foren-Teams ist und deshalb natürlich Sonderrechte genießt und jeden beleidigen darf. Und wer sich beschwert, wird gebannt.[/irony]

Den selben Unsinn mit den ach so pösen Mods hat doch schon Speedmaster ausgiebig durchgekaut, ist es jetzt irgendwann mal gut?


05.05.2013 15:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
kenzodragon
Durchstarter
**


Beiträge: 51
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #20
xGames  RE: King³ Banner

博麗霊夢 :
@kenzodragon

i love you my kenzo :3

reported~


Wow... Hahaha langsam wird hier alles Niveaulos.

@Gin: Wir hatten das letztens ausdiskutiert und ich hab gedacht, dass du es verstranden hast. Anscheinend steht "das Team" hinter allem, was die User fertig machen kann und nicht für die User, denn sonst dürfte man nicht die Leute einfach so beleidigen (nur so nebenbei, mein Post war auf die Beleidigung bezogen)

Edit: Es ist ein deutsches Forum und kein englisches. Deutsch ist im Allgemeinen schwerer und Englisch die weltweite Sprache. Man sollte sich aber lieber mit der Sprache unterhalten in die man sich integrieren will, andere Foren User können z.B. wenig bis garkein Englisch. Und wie gesagt, es geht um die Beleidigung!

Edit2: Du machst dich über die Rechtscheibung anderer Lustig, aber verteidigst jemanden, der die Sprache nicht beherrscht und andere User beleidigt. Irgendwas ist daran doch paradox.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2013 15:55 von kenzodragon.

05.05.2013 15:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #21
xGames  RE: King³ Banner

Guckt euch das an, der ganze Mist in letzter Zeit hat meinen Avatar traurig gemacht. Menno.


kenzodragon :

博麗霊夢 :
@kenzodragon

i love you my kenzo :3

reported~


Wow... Hahaha langsam wird hier alles Niveaulos.

@Gin: Wir hatten das letztens ausdiskutiert und ich hab gedacht, dass du es verstranden hast. Anscheinend steht "das Team" hinter allem, was die User fertig machen kann und nicht für die User, denn sonst dürfte man nicht die Leute einfach so beleidigen (nur so nebenbei, mein Post war auf die Beleidigung bezogen)


Du hast es durchschaut, es ist alles Teil eines diabolischen Plans, alle User aus dem Forum zu vertreiben, indem wir sie ohne Unterlass terrorisieren und unterdrücken. speedys Titel, Speedmasters Bann, alles Teil des Plans.


Zitat:
Edit: Es ist ein deutsches Forum und kein englisches. Deutsch ist im Allgemeinen schwerer und Englisch die weltweite Sprache. Man sollte sich aber lieber mit der Sprache unterhalten in die man sich integrieren will, andere Foren User können z.B. wenig bis garkein Englisch. Und wie gesagt, es geht um die Beleidigung!


Dann haben die User halt Pech gehabt.
Ok, ich nehme deine Kritik zur Kenntnis, "Fool" ist laut Definition eine Beleidigung. Beim nächsten Mal wird das eine Verwarnung zur Folge haben, selbiges gilt für dich und dein Rumgehacke auf der Sprache.

Zitat:
Edit2: Du machst dich über die Rechtscheibung anderer Lustig, aber verteidigst jemanden, der die Sprache nicht beherrscht und andere User beleidigt. Irgendwas ist daran doch paradox.


Auch ein Teil des diabolischen Plans, siehe oben.


So, ich denke mal, der Thread hat seinen Zweck erfüllt. Das Banner bleibt, wie es ist, wer damit ein Problem hat, kann es ja per Stylish-Addon austauschen. Das Gewinnspiel ist fair abgelaufen und die Alex Meinung nach beste Einsendung hat gewonnen. Damit sollte kein Diskussionsbedarf mehr bestehen. Fühlt sich jemand ungerecht behandelt, kann er mir gerne eine PN schreiben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2013 16:07 von Gin-Chan.

05.05.2013 16:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Leberwurst (May-5-2013)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Das Banner ??? P.Coolman 8 4.097 30.04.2015 22:40
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Youtube Banner, Profilbild AiMxSyriicZ 4 1.802 04.09.2013 19:28
Letzter Beitrag: rednex141
xGames KingX-Banner Jamaican 40 9.605 06.06.2013 04:48
Letzter Beitrag: Mishka84
xGames King³ Bedeutung MatzeO 2 1.372 27.02.2013 16:51
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang