Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
EBD
Halbprofi
***


Beiträge: 110
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 47
Beitrag: #1
xGames  PSP Display, Pandora Akku und Joystick

Verkaufe ein Display, ein Pandora Akku und ein Joystick für die PSP...
Das Display ist von einer PSP Slim!!
Der Akku ist einer mit 2 in 1 Funktion, also kann man damit die PSP flashen & entbricken oder auch als ganz normalen Akku verwenden. (Er hat 1200mAh und ist für die Slim geeignet)
Zum Joystick kann man nicht viel sagen, nur dass er aus einer Slim Version genommen wurde.

Zur Frage ob ich vertifiziert bin: Nein, ich bin NICHT vertifiziert, aber wenn der Käufer/die Käuferin vertifiziert ist, kann ich den Artikel zuerst schicken.

Selbst habe ich noch keine Preisvorstellungen, also macht mir welche... Ich nehme auch PSN oder PSC Codes!

Hier die Fotos zu den Artikeln:




01.05.2013 12:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
EBD
Halbprofi
***


Beiträge: 110
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 47
Beitrag: #2
RE: PSP Display, Pandora Akku und Joystick

Push

06.05.2013 19:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
EBD
Halbprofi
***


Beiträge: 110
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 47
Beitrag: #3
RE: PSP Display, Pandora Akku und Joystick

vorletzter Push

10.05.2013 18:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP Slim + 8gb Karte + Pandora Akku kutasinho 6 2.157 04.01.2013 13:12
Letzter Beitrag: xgoku
xPSP Pandora Akku+1GB Memory Stick MatzeO 2 1.097 23.09.2012 20:32
Letzter Beitrag: MatzeO
xPSP [V] Motorola XOOM Tablet 3G + WiFi (Kein Simlock) 32GB 10" Display XiaDao 0 1.046 18.08.2012 16:59
Letzter Beitrag: XiaDao
xPSP [V] Motorola XOOM Tablet 3G + WiFi unlocked 10,1" Display XiaDao 11 3.601 18.08.2012 16:53
Letzter Beitrag: Alik13
xPSP [V] Pandora Akku GSTYLAA5252 1 922 04.07.2012 14:38
Letzter Beitrag: EBD

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang