Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #16
xGames  RE: Schule Abgehauen , Konsequenzen?

Anscheinend wird das ziemlich unterschiedlich geregeltBig Grin Wir hatten mal einen in der Klasse, der es geschafft hat mehr als 300 Fehlstunden in einem Schuljahr anzusammeln(mehr als man durch die Sommerferien usw. frei bekommt). Ergebnis? Ein Lehrer hat ihn(nicht seine Eltern) einmal angerufen, er hat eine schlechtere Betragensnote bekommen weil fast alles unentschuldigt war und er ist sitzen geblieben, weil er am Ende des Jahres zu viele Prüfungen wegen schlechter Noten machen musste.

Also mach dir da keine Sorgen, wenn man nur eine halbe Stunde fehlt wird sich kein Lehrer übermäßig darüber beklagen, vor allem da es nur eine Ausnahme war. Und wenn sie entschuldigt wird, juckt es wirklich niemanden.

02.05.2013 13:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
TheSnak3 (May-2-2013)
Z0RK
Experte
****


Beiträge: 618
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #17
RE: Schule Abgehauen , Konsequenzen?

Wir haben einen Schüler, der geht und kommt wann er will - es ist nichts wirklich schlimmes passiert.
Ich hab auch selber mal 7&8 Stunde geschwänzt, da ist nichts dabei nur fällst du halt in den Augen der Lehrer vielleicht - vielleicht ist es ihnen aber auch egal.



02.05.2013 15:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
TheSnak3 (May-2-2013)
HeadBang
Profi
****


Beiträge: 302
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 458
Beitrag: #18
RE: Schule Abgehauen , Konsequenzen?

Bei uns auf der Schule ist es so, dass die Schüler ins Klassenbuch eingetragen werden und wenn sowas öfter passiert, wird das dem Schulamt gemeldet, was nicht angenehm für den Geldbeutel sein soll Smile

02.05.2013 15:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Mister TDKing (May-2-2013), TheSnak3 (May-2-2013)
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #19
RE: Schule Abgehauen , Konsequenzen?

Krasser shit ey wie verschieden es doch bei jedem ist ^^ also Bullen sind nich gekommen zum Glück ich lass von meiner Mum die Entschuldigung schreiben und fertig sollen die mich nicht nerven ^^

Danke für die Hilfe kann geclosed werden Big Grin


I find it weird that we still use animals to test products when we have 37 million Beliebers.

VERIFIZIERTER USER Smile
02.05.2013 15:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #20
xGames  RE: Schule Abgehauen , Konsequenzen?

in der schweiz ist es so, dass wenn man vermehrt nicht erscheint die eltern kontaktiert werden und dann gibt es irgendwann bussen bis zu mehreren 1000.- ,sogar haft kanns geben.



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki
02.05.2013 16:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
TheSnak3 (May-2-2013)
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #21
RE: Schule Abgehauen , Konsequenzen?

Ja übertreibs mal nicht... Vielleicht noch Todesstrafe oder so?

02.05.2013 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
TheSnak3 (May-2-2013)
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #22
xGames  RE: Schule Abgehauen , Konsequenzen?

TheSnak3 :
Danke für die Hilfe kann geclosed werden Big Grin


Lock Wink


02.05.2013 16:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
TheSnak3 (May-2-2013)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Beim schummeln (erwischt) schule hilfe elbarto101 17 5.167 20.01.2014 17:20
Letzter Beitrag: The Z
xPSP Schule fängt später an MESSI10 24 6.454 06.07.2013 01:15
Letzter Beitrag: elbarto101
xPSP Schule wechseln Nome 4 1.750 25.07.2012 17:19
Letzter Beitrag: Gigor
xPSP Schule psyko_veysel 23 5.473 04.05.2012 18:46
Letzter Beitrag: fkrone
xPSP Wie lange darf die Schule das Handy Wegnehmen BRain_storming 17 21.118 22.03.2012 18:30
Letzter Beitrag: HyBriDo

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang