Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
bonta
Durchstarter
**


Beiträge: 64
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #1
xGames  Soul Sacrifice Preoder

Hi,

hat jemand von euch auch SS vorbestellt? Das Voice Pack (das Spiel ist mit jap. Stimmen viel viel besser!! Smile) konnte ich ohne Probleme runterladen, der Rest (Kostüme und Zauber) fehlt leider. In der Downloadliste ist ein Punkt:" Soul Sacrifice pre order entitlement" dieses kann man aber nicht mit der Vita runterladen O_o



Sieht ungefähr so aus....

Hat sonst jemand das Problem?

Das Spiel selbst find ich super! Bis jetzt das beste "richtige" Vita Game! (Persona 4 ist ja "nur" n Aufguß"

02.05.2013 11:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xGames  RE: Soul Sacrifice Preoder

Ich finde es lustig, dass bei diesem Eintrag in der Downloadliste auch noch ein Tippfehler ist. Wenn ein erneutes Downloaden etc. nicht funktioniert, kann ich dir auch nicht helfen. Vielleicht ein Fehler im PSN oder so.

02.05.2013 13:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_J
Halbprofi
***


Beiträge: 222
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #3
xGames  RE: Soul Sacrifice Preoder

Hier hat jemand das gleiche
Problem wie du er hat es gelöst indem er das spiel geupdatet
hat und den rest musst selber übersetzen da ich
das spiel nicht besitzte und nicht weiß was damit gemeint
ist hier der text:

Then you can accept the pre-order bonus
in the network choice in Librom(book) under the pedler tab.
Claim gift and you'll be able to get both the new costumes and items.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2013 15:18 von Master_J.

02.05.2013 14:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bonta
Durchstarter
**


Beiträge: 64
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #4
xGames  RE: Soul Sacrifice Preoder

Danke für die Antwort.

Das mit den Updaten hat bei mir nix gebracht, aber ich hab in einen anderen Forum die Lösung gefunden.
Musste mich über den Browser beim SEN anmelden, dort nach dem Spiel suchen, dann gabs unten die zwei Vorbestellersachen... und danach im Spiel zu dem Händler (Pedler) O_o total kompliziert aber es hat geklappt ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2013 16:20 von bonta.

02.05.2013 16:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #5
xGames  RE: Soul Sacrifice Preoder

Habs zwar vorbestellt aber leider keinen Code zum Einlösen bisher Sad Ich hoffe der kommt noch sonst muss ich da schonwieder stress machen -.-

Edit: Ah doch gerade meinen Code bekommen. Aber seh ich das richtig? über 500mb? oO. Das is ja mal nich sooo unwenig.


Medĭo tutissĭmus ibis

¶█╬╬╬╬╬╬█|Ξ●Ξ{████████████████████ █████)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2013 18:38 von Aroro.

02.05.2013 18:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bonta
Durchstarter
**


Beiträge: 64
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #6
xGames  RE: Soul Sacrifice Preoder

Aroro :
Habs zwar vorbestellt aber leider keinen Code zum Einlösen bisher Sad Ich hoffe der kommt noch sonst muss ich da schonwieder stress machen -.-

Edit: Ah doch gerade meinen Code bekommen. Aber seh ich das richtig? über 500mb? oO. Das is ja mal nich sooo unwenig.


Der Großteil davon geht für das jap. Sprachpaket drauf ^^
Die Sprache macht aber viel von der Atmosphäre aus!

02.05.2013 20:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nightmareruffy
Experte
****


Beiträge: 517
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 115
Beitrag: #7
RE: Soul Sacrifice Preoder

Wie viele Codes hast du bekommen?Ich habe nur "Das japanische Voiceover-Paket" als Bonus bekommen.Kannst du mir vielleicht auch sagen wie man es auf Japanisch umstellt.


Marktplatz-Bewertung: +6 / 0 / -0
02.05.2013 22:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #8
xGames  RE: Soul Sacrifice Preoder

Also ich habe nur einen Code bekommen. Die Sprache stellst du in den Einstellungen um. Da gibt's nen Punkt wo englisch(uk) als Sprache steht. Da kannste es dann auf Japanisch stellen. Und die anderen Boni's konnte ich im Netzwerk Modus beim Händler empfangen. Das ist da wo du auch Sachen per near verschicken und empfangen kannst.
Hab aber irgendwie nur ein Kostüm bekommen und wollte mal fragen ob eins für männliche und eins für weibliche Charaktere ist?


Medĭo tutissĭmus ibis

¶█╬╬╬╬╬╬█|Ξ●Ξ{████████████████████ █████)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2013 13:07 von Aroro.

03.05.2013 12:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nightmareruffy (May-3-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Soul Sacrifice oder Ragnarok Odyssey ACE? (oder doch ein anderes?) bvb1909 3 2.959 08.05.2014 20:29
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames Soul Sacrifice Spieler gesucht alinho 2 2.828 07.02.2014 07:52
Letzter Beitrag: alinho
xPSP Soul Calibur Broken Destiny mit 6.37 ME-5 pspfreak921 0 1.203 06.03.2011 21:12
Letzter Beitrag: pspfreak921
xPSP PSX Soul Reaver auf PSP Raziel 0 1.653 25.02.2011 16:31
Letzter Beitrag: Raziel
xPSP Bleach Heat the Soul 7 erscheint am 2 September Bayrisch-Brötchen 0 1.771 30.07.2010 23:17
Letzter Beitrag: Bayrisch-Brötchen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang