Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
notepass
King
*


Beiträge: 2.057
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 818
Beitrag: #1
xGames  US-Spiel in Steam regestrieren

Hey Leute,
Ich würde mir gerne TWD über amazon.com kaufen (Kostet dann nur 19€).
Jetzt ist die Frage: Das ganze schein ein Steam-Code zu sein, welchen ich dort einlösen muss... Ist das mit nem Deutschen Client möglich (Ich hab auch keinen Proxy für die USA imo zur Verfügung...)
Amazo-Link: http://www.amazon.com/Walking-Dead-Online-Game-Code/dp/B007WWW2C8/

08.05.2013 11:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #2
RE: US-Spiel in Steam regestrieren

Also ich hab gestern das HumbleBundle-Paket von DoubleFine (https://www.humblebundle.com/) gekauft, da gab es auch einen Steam-Key ... ist eine amerikanische Seite, aber den Key konnte ich ohne Probleme einlösen, *sollte* also gehen ...


08.05.2013 13:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #3
RE: US-Spiel in Steam regestrieren

Jain. Du musst dir einen US Account erstellen und immer mit US Proxy darauf zugreifen. Den DL musst du auch über die Proxy laufen lassen.

08.05.2013 13:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #4
xGames  RE: US-Spiel in Steam regestrieren

cortez442 :
Jain. Du musst dir einen US Account erstellen und immer mit US Proxy darauf zugreifen. Den DL musst du auch über die Proxy laufen lassen.


Ich denke nicht. Ein Kumpel aus UK hat mir "Unreal Tournament 1999 GotY" geschenkt, und ich kanns via deutschem Internet mittels deutschem Account spielen. Das Spiel ist in Deutschland indiziert und die Storeseite ist nicht aufrufbar, trotzdem gehts.


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

08.05.2013 13:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
notepass
King
*


Beiträge: 2.057
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 818
Beitrag: #5
xGames  RE: US-Spiel in Steam regestrieren

The Z :

cortez442 :
Jain. Du musst dir einen US Account erstellen und immer mit US Proxy darauf zugreifen. Den DL musst du auch über die Proxy laufen lassen.


Ich denke nicht. Ein Kumpel aus UK hat mir "Unreal Tournament 1999 GotY" geschenkt, und ich kanns via deutschem Internet mittels deutschem Account spielen. Das Spiel ist in Deutschland indiziert und die Storeseite ist nicht aufrufbar, trotzdem gehts.


Nagut, gift ist ja != code....

08.05.2013 13:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #6
RE: US-Spiel in Steam regestrieren

Soviel Unwissen.

Erstens kommt es auf den Key an, einige brauchen ein US Proxy um in DE Aktiviert zu werden andere nicht.
Einen US Steam Account brauchst du dafür nicht. Das geht auch auf deinem Deutschen Account.
Die meisten Spiele lassen sich problemlos mit Deutscher IP Spielen. Aktivieren muss man einige aber mit anderer IP.

Es ist auch ein Unterschied ob es Gift ist oder ein Key, ein Gift kann immer und Überall angenommen und Gespielt werden auch wenn es in DE nicht verfügbar ist. Gifts sind immer Region Free.
Ich kann dir aber sagen bei Amazon bekommst du einen Key für Steam, der Verkauft von Steamgifts ist nämlich verboten. Zu 99% kannst du Keys die von Amazon.com gekauft sind nur mit Proxy in deinem Deutschen Account Aktivieren.

Es "kann" sein, in seltenen fällen das Spiele eine nicht Deutsche IP zum Spielen brauchen. Das sollte bei TWD aber nicht der Fall sein. Und wenn kann man das auch umgehen. Man braucht bei keinem Spiel einen ständigen Proxy.

Du kannst es kaufen und über US Proxy z.B mit HotSpotShield in deinem Deutschen Account Aktivieren.



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2013 13:47 von speedfreak.

08.05.2013 13:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
notepass (May-8-2013)
notepass
King
*


Beiträge: 2.057
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 818
Beitrag: #7
xGames  RE: US-Spiel in Steam regestrieren

speedfreak :
Soviel Unwissen.

Erstens kommt es auf den Key an, einige brauchen ein US Proxy um in DE Aktiviert zu werden andere nicht.
Einen US Steam Account brauchst du dafür nicht. Das geht auch auf deinem Deutschen Account.
Die meisten Spiele lassen sich problemlos mit Deutscher IP Spielen. Aktivieren muss man einige aber mit anderer IP.

Es ist auch ein Unterschied ob es Gift ist oder ein Key, ein Gift kann immer und Überall angenommen und Gespielt werden auch wenn es in DE nicht verfügbar ist. Gifts sind immer Region Free.
Ich kann dir aber sagen bei Amazon bekommst du einen Key für Steam, der Verkauft von Steamgifts ist nämlich verboten. Zu 99% kannst du Keys die von Amazon.com gekauft sind nur mit Proxy in deinem Deutschen Account Aktivieren.

Es "kann" sein, in seltenen fällen das Spiele eine nicht Deutsche IP zum Spielen brauchen. Das sollte bei TWD aber nicht der Fall sein. Und wenn kann man das auch umgehen. Man braucht bei keinem Spiel einen ständigen Proxy.

Du kannst es kaufen und über US Proxy z.B mit HotSpotShield in deinem Deutschen Account Aktivieren.


DA ne verbindung über so sehr Langsam ist:
Kann ich den Key eingeben, dann damit 1MB laden und die restlich paar 100MB wieder über die DE IP laden?

08.05.2013 13:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #8
RE: US-Spiel in Steam regestrieren

also ich kenn das nur mit uk games ... und da haben wir das bisher immer so gemacht ... ich und ein paar kumpels haben ein uk account .. auf den "kann" man nur mit uk proxy zugreifen ... von dem werden immer die games per psc gekauft und dann einfach an unsere deutschen accounts gegifted ... funktioniert wunderbar ... ob du diesen zwischenschritt brauchst weis ich nicht so funktionierts aber auf jeden fall ... da ja wie schon erwähnt wurde gifts keine regionsbeschränkung haben


08.05.2013 13:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #9
xGames  RE: US-Spiel in Steam regestrieren

notepass :
DA ne verbindung über so sehr Langsam ist:
Kann ich den Key eingeben, dann damit 1MB laden und die restlich paar 100MB wieder über die DE IP laden?


Ja sollte kein Problem sein, mach ich ebenso bei den Uncut Keys Big Grin



08.05.2013 14:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clutchi
Profi
****


Beiträge: 381
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #10
RE: US-Spiel in Steam regestrieren

Du musst das spiel nur aktiviert haben wo du es runterlädst is wurst....

08.05.2013 17:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MarkoH01
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #11
xGames  RE: US-Spiel in Steam regestrieren

Ich habe mir vor ein paar Tagen das Spiel Dead Island:Riptide als Digitalen Download bei amazon.com gekauft. Dieses lässt sich jedoch leider nicht bei Steam aktivieren (hat das Kürzel NA für Nordamerika). Gibt es noch eine Möglichkeit, den Key zu aktivieren? Giften geht ja glaube ich nicht, weil der key eben direkt von amazon.com kommt - somit dürfte auch die Möglichkeit, sich das Spiel von einem Fake-Konto mit VPN zu transferieren ausscheiden. Da ich doch einige Steam Spiele habe, habe ich Angst, bei Verstoss gegen die AGB meinen Account zu verlieren. Der ist mir schon einmal geklaut worden und den Kampf mit Steam möchte ich ungerne noch einmal führen - leider sitzen die ja am längeren Hebel. Wäre für jeden Rat dankbar.

23.12.2013 02:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Jet Set Radio und mehr gratis BEI STEAM! cortez442 1 2.572 17.02.2016 16:06
Letzter Beitrag: NoNiC
xGames Metal Gear Online ab heute bei Steam! nerbert 0 2.334 20.01.2016 02:14
Letzter Beitrag: nerbert
xGames FF Type 0 für Steam! nerbert 3 2.111 14.06.2015 19:29
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames Steam-Download "beschleunigen", weil Spiel schon vorhanden? bvb1909 7 3.523 25.05.2015 15:23
Letzter Beitrag: Chaosprinz
xGames steam kriegts nicht gebacken mich mit paypal bezahlen zu lassen. Naru X 0 1.321 15.11.2014 11:44
Letzter Beitrag: Naru X

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang