Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Greece
Halbprofi
***


Beiträge: 197
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #1
xGames  Game Mods ohne gebannt zu werden ?

Moin Leute,

Also ich würde gerne GTA IV modden, aber anscheinend bekommt man dafür einen Konsolen Bann.

Wenn ich meine Xbox vom Netzwerk trenne, und die gemoddete Speicherdatei wieder lösche, bekomme ich dann keinen Konsolen Bann ?

Danke im vorraus

Greece

11.05.2013 18:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #2
RE: Game Mods ohne gebannt zu werden ?

Soweit ich weiß loggt die xbox alles mögliche und sobald man sich wieder mit dem Netzwerk verbindet wird diese LOG-Datei an Microsoft gesendet.
Aber ich habe auch mal nen Savegame von COD gemoddet und es bevor ich online ging wieder gelöscht.
Es ist niemals was passiert.
Ich glaube auch nicht, dass etwas passiert.
Mal angenommen man sieht das jetzt das der Mod überhaupt drauf war würde es ja so aussehen:

Mod installiert
Mod entfernt
Mit Xbox live verbunden


Übrigens frage ich mich wie das überhaupt ersichtlich sein soll das der Spielstand gemoddet ist?
ich glaube das das loggen sowieso nur die interne software betrifft, also nur das leute gebannt werden, die nen RGH usw haben...
Leute mit gemoddeten Save werden glaube ich nur gebannt wenn sie es online verwenden und es dann jemand meldet.

Ich bin mir aber nicht genau sicher


Marktplatz-Bewertung: +3 / o / -0

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2013 02:39 von Mikedaburner09.

12.05.2013 02:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dok.Meistro
Durchstarter
**


Beiträge: 55
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #3
RE: Game Mods ohne gebannt zu werden ?

Moin

Also folgendes Du wirst nicht gebannt Smile

Wenn Du Save mods benutzt, dann nur per USB

Aber wenn Du online Modzz nutzen möchtest, dann per HotSwap Wink und Du kannst aus dem grund da nicht gebannt werden, da Du ja mit der Originalen DVD zockst weitere Infos und Anleitungen

Einfach PN an mich Wink


Professioneller Konsolenumbau & Handyreparatur inkl.
Roots v. Smartphones & Jailbreaks v. I Phones

!! Bei Interesse --> PN <-- an mich !!

---> ICQ -> 623294822

15.05.2013 09:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang