Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
voddy
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 231
Beitrag: #1
xGames  Problem mit PSN / Media Go

Heyo,

ich hab mir kürzlich eine PSP Street gekauft und dachte mir mittels Media Go kann man doch sicher das ein odr andere PSP Spiel ausm PSN ziehen.

Jaa.... gut, gekauft war das Spiel schnell, geladen auch! Dummerweise spuckt es ständig nen Fehlercode aus wenn media go es auf die psp ziehen soll (80048A80) - Scheinbar ein Problem bei der Geräteregistrierung oder -aktivierung.

Da die PKG ja auf meinem Rechner ist verstehe ich nicht so ganz was das ganze soll - kann man denn nicht einfach die pkg auf diversen anderen Wegen auf der PSP installieren? woran kann das liegen das so ein dummer Fehler auftaucht - hat Sony mal wieder Talentfreiheit bewiesen und ihre Server total zerschossen oder liegt es an was anderem? Ich meine ich komm aufs PSN wieso geht denn dann nicht einfach auch das Rüberziehen von PC auf PSP (mittels media go?!)

Custom Firmware ist keine drauf - habe schon die speicherkarte formatiert und auch das system zurückgesetzt... kein erfolg

Eine Idee wie ich ohne Media Go die PKG installieren kann?

12.05.2013 00:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SparkMonkay
KaptainBio
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 515
Beitrag: #2
RE: Problem mit PSN / Media Go

Bist du mit der PSP im PSN angemeldet?

Wenn nicht mach mal, ich konnte z.B. FF1 auch so nicht zocken...

MfG


HAVE A NICE DAY BITCH! ACHTUNG: POST KANN EDITIERT SEIN! teufel
KINGXlers PC
Mein neuer Taschenrechner

12.05.2013 00:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
voddy
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 231
Beitrag: #3
RE: Problem mit PSN / Media Go

die PSP Street hat leider kein Internet - über Media Go hab ich mich einloggen können - es erkennt meine PSP auch, aber ich kann nur von der PSP auf den PC übertragen, anderst herum geht es leider nicht

12.05.2013 00:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Kann man PSN-Codes für die PS3 über Media Go einlösen? Black_Sparrow 3 2.072 07.06.2012 12:28
Letzter Beitrag: Black_Sparrow
xPSP PSN und Media Go The Real Enigma87 1 1.060 17.05.2011 18:12
Letzter Beitrag: Shana-chan
xPSP Media go problem bushido744 2 1.560 06.01.2011 11:37
Letzter Beitrag: bushido744

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang