Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
euwood
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  PS3 cobra usb dongle

Hi,
Ich habe eine Frage bezüglich dem Cobra USB Dongle. Ist es auch möglich, meine originalen amerikanischen Blu-Rays mit Regioncode A abzuspielen?
Freue mich auf Ihre HilfeSmile

27.05.2013 09:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #2
RE: PS3 cobra usb dongle

das geht soweit ich weiß auch ohne dongle sondern nur mit ganz normaler cfw

aber du weist dass du auch für den cobra dongle auf 3.55 sein musst oder ?


27.05.2013 12:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RedBull301
Experte
****


Beiträge: 949
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 217
Beitrag: #3
RE: PS3 cobra usb dongle

Wozu ist den so ein Dongle? und vor allem so ein Cobra Dongle?


MEINE PSP (anzeigen)
MEINE PS3 (anzeigen)
27.05.2013 16:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tepoo
Banned


Beiträge: 586
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #4
xGames  RE: PS3 cobra usb dongle

Er ist dazu da das Unwissende jemandem 30Dollar in den Rachen werfen, der frei verfügbare Payloads auf einen Microchip gepresst und mit einer custom hülle versehen hat.

Finger weg von Corba und dem ganzen scheiss, das ist alles nur abzocke.
Einen hat mal geschrieben, Dongles sind wie Drogen, einmal drauf, kommst du nie wieder runter, und wenn nur mit narben.

Bei Corba ist es der payload der dein System infiziert und dazu auch all deine Isos für normale CFWs etc unleserlich macht.


1. PS3 DEX 4.40 | 3. PS3 OFW 4.XX
2. PS3 CFW 4.40 | 4. PS3 OFW 4.XX
1. PSP CFW 6.XX | 1. PSV OFW 2.06
29.05.2013 20:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Claymor-_ (May-29-2013)
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #5
xGames  RE: PS3 cobra usb dongle

Tepoo :
Er ist dazu da das Unwissende jemandem 30Dollar in den Rachen werfen, der frei verfügbare Payloads auf einen Microchip gepresst und mit einer custom hülle versehen hat.

Finger weg von Corba und dem ganzen scheiss, das ist alles nur abzocke.
Einen hat mal geschrieben, Dongles sind wie Drogen, einmal drauf, kommst du nie wieder runter, und wenn nur mit narben.

Bei Corba ist es der payload der dein System infiziert und dazu auch all deine Isos für normale CFWs etc unleserlich macht.


das halte ich für schwachsin ... so ein dongle kann schon ganz nett sein ... weis nicht ob das alles stimmt was die versprechen aber es klingt auf jeden fall gut ...

und das mit den isos verseuchen macht so weit ich informiert bin nur der trueblue dongle

und frei erhältlich sind die cobra files auch nicht

kannst dir ja aber gerne hier das review von psx-tools durchlesen und dir ein eigenes bild machen -> http://www.ps3-tools.de/thread.php?threadid=40999


29.05.2013 23:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tepoo
Banned


Beiträge: 586
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #6
xGames  RE: PS3 cobra usb dongle

Jonny0815 :

Tepoo :
Er ist dazu da das Unwissende jemandem 30Dollar in den Rachen werfen, der frei verfügbare Payloads auf einen Microchip gepresst und mit einer custom hülle versehen hat.

Finger weg von Corba und dem ganzen scheiss, das ist alles nur abzocke.
Einen hat mal geschrieben, Dongles sind wie Drogen, einmal drauf, kommst du nie wieder runter, und wenn nur mit narben.

Bei Corba ist es der payload der dein System infiziert und dazu auch all deine Isos für normale CFWs etc unleserlich macht.


das halte ich für schwachsin ... so ein dongle kann schon ganz nett sein ... weis nicht ob das alles stimmt was die versprechen aber es klingt auf jeden fall gut ...

und das mit den isos verseuchen macht so weit ich informiert bin nur der trueblue dongle

und frei erhältlich sind die cobra files auch nicht

kannst dir ja aber gerne hier das review von psx-tools durchlesen und dir ein eigenes bild machen -> http://www.ps3-tools.de/thread.php?threadid=40999


Verarschst du mich grad? Sieh dir mal meine Signatur an. Ich bin in der Szene Aktiv seit der 1. Payload im Dev IRC aufgetaucht ist. Ich arbeite bei einer meiner Konsolen sogar noch mit nem BlackCat Board mit eigenem Payload. Und wenn es eine Sache gibt über die jeder Lacht der lieber etwas mehr liest anstelle jeden Scheiß zu glauben ist es dieser ganze Dongle Schwachsinn.

Cobra ist genau son Schwachsinn wie TrueBlue, ODE oder wie der ganze Scheiß heißt.

Ich werde jetzt keine Webseiten nennen wo man alle Informationen dazu (KOSTENLOS) bekommt, aber google einfach mal und du wirst 2 große Seiten finden wo man alles zu dem Thema CustomFirmware, Flashen, etc findet. Selbst Tutorials für Anfänger gibt es dort die schritt für schritt erklären wie man seine PS3 knacken kann. Und das alles KOSTENLOS.

Ach und bevor ich es vergesse, deine Konsole kann dann genau das gleiche und sogar mehr wie mit einem Cobra TrueBlue oder was auch immer Dongle.


1. PS3 DEX 4.40 | 3. PS3 OFW 4.XX
2. PS3 CFW 4.40 | 4. PS3 OFW 4.XX
1. PSP CFW 6.XX | 1. PSV OFW 2.06
30.05.2013 05:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BLOOD_ANGEL (Jun-7-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Cobra DMC vorbestellen kongradkaiser 1 1.422 07.10.2014 22:40
Letzter Beitrag: Zockerseele13
xGames Cobra ODE 5.30 kommt! sandro26 1 1.494 11.08.2014 09:10
Letzter Beitrag: Jamaican
xGames ps3 cech 3004b slim konsole und cobra ode.... dingdong94 0 1.529 05.01.2014 15:28
Letzter Beitrag: dingdong94
xxps3 Cobra-ODE Released – Versand Welt weit 3k und 4k modele sind möglich. BEWEIS Video Blackops 8 2.956 05.01.2014 15:26
Letzter Beitrag: dingdong94
xGames Problem mit PS3 Cobra USB Dongle Marlin 1 1.354 22.03.2013 11:22
Letzter Beitrag: Gaara4

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang