Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Kartman1sback
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Kein MultiMAN funktioniert ?!

Hey Leute,

ich bitte um eure hilfe, da ich mich nicht sonderlich mit der ps3 auskenne und mit meinem Latein echt am Ende bin.. Ich habe meine ps3 jetzt auf die Rogero 4.41 upgedatet. Bin mir nicht sicher ob da schon ein MultiMAN dabei war, oder ob mein alter noch installiert war, aufjedenfall konnte ich diesen nicht starten. Habe jetzt schon einige Multis ausprobiert, hatte aber bei jedem das selbe Problem: wenn ich ein Spiel auswähle, zeigt mir die ps3 im Startmenü immernoch das Spiel an, das bereits im Laufwerk war und wenn ich es starte ist es auch noch das selbe Spiel. Oder es kommt einfach ein Blackscreen und die playsi kackt ab.. Installiert ist immoment der MultiMAN 04.40.00.

Danke schon mal im Voraus und lg
Kartman

02.06.2013 15:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kartman1sback
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #2
RE: Kein MultiMAN funktioniert ?!

Achja, eine Sache noch: Die ps3 erkennt auch die Spiele von der externen nicht und auf der cfw 3.55 hat alles soweit funktioniert

02.06.2013 15:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_J
Halbprofi
***


Beiträge: 222
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #3
RE: Kein MultiMAN funktioniert ?!

Hast eine Nachricht und bitte keine doppelpost

02.06.2013 16:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kartman1sback
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
xGames  RE: Kein MultiMAN funktioniert ?!

Hey,
ich konnte leider nicht antworten da ich schwierigkeiten mit meiner Internetverbindug hatte. Leider ist zur Zeit genau dieser MultiMAN installiert, er funktioniert jedoch nicht! Weißt du vieleicht woran das liegen könnte?

16.06.2013 14:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Ps4 ich bekomme kein Bild MuckeFreak 4 2.064 02.11.2014 13:24
Letzter Beitrag: MuckeFreak
xGames PS3 geht nach 50 Sekunden in den Stand-by Modus, kein piepen, kein ylod LeeTee 8 3.507 16.07.2014 15:31
Letzter Beitrag: LeeTee
xGames Ps 3 multiman Ps3h4c3er 1 1.420 04.06.2014 16:54
Letzter Beitrag: Shana-chan
xGames 4.46 rebug - multiman funkt net mehr Paiiin 6 2.236 24.12.2013 21:36
Letzter Beitrag: MixeryM@xe
xGames Multiman 4.40 waldo 10 4.565 18.10.2013 09:53
Letzter Beitrag: markjosol

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang