Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
xGermanGamers
Halbprofi
***


Beiträge: 130
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #1
xGames  Problemme mit Netzwerk brücke Hilfeee

Wenn ich eine Netzwerkbrücke zwischen ps3 und Pc erstelle .. funktioniert das internet zwischen konsole und Pc nicht mehr Sad dazu zeigt mir die ps3 einen Dns fehler an ..auch wenn ich versuche in der ps3 in die Einstellungen zu gehen bekomme ich "Zeitablauf bei versuch, eine Ip-adresse abzurufen" hilfeee neben bei sieht man beim pc auch immer wenn ich versuche mich zu verbinden einfach lan sich auschaltet. Router Speedport W723 Telekom Sad

03.06.2013 15:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP netzwerk spielen 2 ak_1 1 982 12.02.2011 17:15
Letzter Beitrag: Hanxi
xPSP netzwerk spielen ak_1 1 1.030 12.02.2011 14:37
Letzter Beitrag: mobby

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang