Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
joek
Durchstarter
**


Beiträge: 58
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #1
xGames  Virtual Modding

Hey Community,

ich habe mich vor ein paar jahren schon einmal intensiv mit dem Thema Virtual Modding auseinander gesetzt. Sprich man nimmt ein/en Gerät/Gegenstand und Modded Teile, ändert die Farbe, das Material, ect.
Damals habe ich die ganze Sache mit Autos bewerkstelligt.

Da ich im Moment total auf die ganze Steampunk-Welle abfahre und mich in dieses Thema wieder einarbeiten will, hab ich unserem Lieblingshandheld mal ein Steampunk update spendiert:

Spoiler: (anzeigen)
Wie gesagt ich bin grad beim wieder eingewöhnen. =D
Wer auch solche Dinge macht, der kann sie hier gern mit einstellen. =)

10.06.2013 20:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #2
RE: Virtual Modding

lieblingshandheld vita?

ich glaub die psp is da etwas beliebter ^^

aber trotzdem gute arbeit, und danke, ich hab nie was von virtual modding gehört (dass es sowas gibt wusste ich, aber dass es wirklich ein ding ist ist neu für mich)

10.06.2013 21:52
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang