Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #16
xGames  RE: iOS 7 Lock Screen - abgekupfert vom windows Phone?

S.T.Y.L.E.Z :
Ich habe nach monatelangem recherchieren herausgefunden, dass Androidphones wie das HTC ONE oder das Sony Xperia Z nicht nur billiger als iPhones sind, sondern auch deutlich besser.


Und wie hast du das Recherchiert? Ich habe festgestellt das Spiele auf meinem Quad Core HTC One X geruckelt haben und der Akku so heiss wurde das man angst hatte sich zu Verbrennen, aussagen von HTC "Bis zu 80 grad Celsius seien normal". Im Vergleich die selben Spiele auf dem iPhone ohne Ruckler und auch ganz ohne Verbrennungen. Übrigens keine Grafisch anspruchsvollen Spiele ich rede von Temple Run 2 und Angry Birds. Weitere Recherchen haben ergeben das das bei HTC wohl normal ist.

Allgemein ist iOS auch viel flüssiger als ein Androide mit Oberfläche wie Sense oder sonstigem.

Und billiger? Naja, HTC One 600€ iPhone 5 600€ wo ist da der Unterschied im Preis?

Aber bevor das ausartet, kauft sich am besten jeder das Handy was ihm gefällt. Ich bin zufrieden mit meinem iPhone und ich war auch zufrieden mit meinem HTC und davor war ich zufrieden mit meinem Windows Phone.

Besser/Schlechter liegt auch immer am Anwendungsbereich.



13.06.2013 17:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #17
RE: iOS 7 Lock Screen - abgekupfert vom windows Phone?

Zitat:
Allgemein ist iOS auch viel flüssiger als ein Androide mit Oberfläche wie Sense oder sonstigem.


Deshalb lege ich dir das Nexus 4 ans Herz digga. Ruckler? Gibts nicht!

Und viel besseres Handling im OS durch Wischgesten usw. Ich kenne beide Betriebssysteme sehr gut, hatte zwar nie ein iPhone, dafür aber massig iPod Touches.


13.06.2013 18:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #18
xGames  RE: iOS 7 Lock Screen - abgekupfert vom windows Phone?

speedfreak :

S.T.Y.L.E.Z :
Ich habe nach monatelangem recherchieren herausgefunden, dass Androidphones wie das HTC ONE oder das Sony Xperia Z nicht nur billiger als iPhones sind, sondern auch deutlich besser.


Und wie hast du das Recherchiert? Ich habe festgestellt das Spiele auf meinem Quad Core HTC One X geruckelt haben und der Akku so heiss wurde das man angst hatte sich zu Verbrennen, aussagen von HTC "Bis zu 80 grad Celsius seien normal". Im Vergleich die selben Spiele auf dem iPhone ohne Ruckler und auch ganz ohne Verbrennungen. Übrigens keine Grafisch anspruchsvollen Spiele ich rede von Temple Run 2 und Angry Birds. Weitere Recherchen haben ergeben das das bei HTC wohl normal ist.

Allgemein ist iOS auch viel flüssiger als ein Androide mit Oberfläche wie Sense oder sonstigem.

Und billiger? Naja, HTC One 600€ iPhone 5 600€ wo ist da der Unterschied im Preis?

Aber bevor das ausartet, kauft sich am besten jeder das Handy was ihm gefällt. Ich bin zufrieden mit meinem iPhone und ich war auch zufrieden mit meinem HTC und davor war ich zufrieden mit meinem Windows Phone.

Besser/Schlechter liegt auch immer am Anwendungsbereich.


Naja, dass kann schon sein, dass so etwas bei dir passiert, ich meine, wir Androiden sind keine Götter. Jedenfalls läuft auf meinem Z alles buttersmooth, nichts wird warm, alles 60fps, naja...
Jedem das seine, aber das Apple ein paar Sachen gezockt hat, muss man schon zugeben.


13.06.2013 18:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #19
RE: iOS 7 Lock Screen - abgekupfert vom windows Phone?

Mein Gott, man kann nicht jedes mal das Rad neu erfinden.

Gebt euch damit ab und fertig


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

13.06.2013 18:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames iPhone 5 mit iTunes "Lock" REMO 5 2.213 04.10.2014 22:02
Letzter Beitrag: REMO
xGames Billiges iPhone 5 kaufen mit iCloud Lock? KingMichi 4 1.852 07.09.2014 23:50
Letzter Beitrag: KingMichi
xPSP I Phone 4 Simlock entfernen kurd 4 3.005 15.04.2012 19:49
Letzter Beitrag: PSP(+l__l+)
xPSP Gerät im Windows Explorer umbenennen? The Z 5 2.474 21.03.2012 22:16
Letzter Beitrag: The Z
xPSP Telekom Iphone hat lock drin bahti61 13 3.182 09.03.2012 22:04
Letzter Beitrag: Xcan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang