Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #1
xGames  Fragen zu Risen 2

Hallo Leute,

hab zwar die Xbox Version des Spiels aber ich denke in diesen Teil des Forums schauen mehr Leute vorbei als bei Xbox ^^

Ich wollte wissen wie man am besten die Viecher vor allem Gorillas und Alligatoren bekämpft. Die Gorillas sind unglaublich schnell und stark ich komme garnicht zum Schlag und die Alligatoren ebenso aber machbarer. Kann man die Viecher abwehren/blocken wenn ja wie?

Wie bekämpft man am leichtesten die Wächter die fast doppelt so groß sind als der Spieler selbst?

13.06.2013 19:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #2
RE: Fragen zu Risen 2

Wenn es dort ein Skillsystem gibt dann klingt es sehr danach das du dich verskillt hast. Oder das du nicht gut ausgerüstet bist.

13.06.2013 20:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
f-air-d (Jun-14-2013)
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #3
RE: Fragen zu Risen 2

ein skillsystem gibt es aber das problem ist halt das man tiere und monster nicht auf normalen weg blocken kann und die ausrüstung...naja die ist nicht so wie in anderen rollenspielen hier gibt es ganz normale piraten/seemannskleidung mit einigen fähigkeiten wie kugelsicher +3 oder klingenfest etc. aber würde gerne wissen ob zumindest klingenfest auch tierattacken betrifft

ja das skillsystem man kann alle attribute bis zum maximum skillen bin eigentlich mit allen gleichauf kann sein dass bei "härte" 3 punkte mehr sind als bei anderen aber im groben ist alles auf dem selben level

14.06.2013 13:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Risen 2 - Wir nutzen die Bugs aus ! pvpwinner 0 1.708 06.08.2012 16:49
Letzter Beitrag: pvpwinner

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang